Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Diskutiere Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Beim Joggen wird keine Muskelmasse aufgebaut. Es sollte immer eine Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining bestehen....



Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
 
  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #71
    Moderator

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Beim Joggen wird keine Muskelmasse aufgebaut. Es sollte immer eine Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining bestehen.

  2. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #72
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Gehe in den Studio und baue die Muskeln auf)

  3. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #73
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Hey,

    Ich gehe ebenfalls viel joggen und mache auch gerne Sport zu Hause. Hierfür braucht man aber die nötige Motivation, die mir ehrlich gesagt auch manchmal fehlt.

  4. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #74
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich gehe ins Studio oder jogge.

  5. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #75
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    turnen oder klettern wäre ein sportliches Hobby

  6. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #76
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Hallo,

    ich gehe drei bis vier mal in der Woche laufen und manchmal am Wochenende mit meinen ehemaligen Mannschaftskollegen auf dem Sportplatz eine Runde kicken!

    Tut mir ganz gut!

    Gruß
    Steffen

  7. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #77
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Also mein Sport ist bestimmt etwas ausgefallener Ich kann aus mangelnder Zeit leider nicht mehr zu meinem geliebten Tanzkurs. Naja ich hab relativ schnell eine Lösung im Internet gefunden und konnte zuhause weiter tanzen lernen. Ich habe mir so einen Salsa Videokurs gekauft und mache damit jetzt immer meinen Sport von zuhause aus. Ich hätte echt nicht gedacht das es so gut klappt und von der Zeit her passt es auch. Ich bin echt zufrieden. Wer das ähnliche Probleme hat, sollte mal vorbeischauen:

    ....salsa-schritte-lernen.com

    Hatte hier auch jemand schonmal das Problem aus mangelnder Zeit nicht zum Sport zu kommen ? Wenn ja, was war eure Lösung ?

  8. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #78
    Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    ich gehe gerne im Wald oder im Park spazieren. Bewegung tut mir gut und ich brauche immer "frische Luft", das tut mir gut. Ansonsten gehe ich gerne im Sommer auch schwimmen, aber am besten in einem See. Ich mag es allerdings nicht, wenn alles so überfüllt von Menschen ist.

  9. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #79
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Joggen gehe ich auch ganz gerne mal. Ansonsten versuche ich auch alle Strecken mit dem Fahrrad zu machen und bewusst auch mal lange Radtouren zu machen. Ist ja irgendwie auch Sport, auch wenn dabei nicht so unbedingt der Leistungsgedanke im Vordergrund steht. Aber entspannend ist das allemal für mich.

  10. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #80
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich mache gern HIIT (high intensity intervall training), da kann ich mich so richtig schön auspowern!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Ähnliche Themen zu Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?


  1. was macht ihr alles am Flughafen?: Hi! Ich frag mal in die Runde, weil ja die Reisezeit asteht und sicher jeder ein bisschenZeit auch am Flughafen verbringen wird - was treibt ihr...



  2. Welchen Handytarif nutzt ihr?: Hallo, ich habe im Moment einen Handyvertrag, der jetzt im Sommer ausläuft. Gekündigt habe ich ihn schon, da er mir auf Dauer einfach zu teuer ist....



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. was macht ihr gerade ???: Weil wir User hier im Forum auch manchmal jemand zu quatschen brauchen, dacht ich ich mach einfach ma so ein kleinen Quassel Thread auf und da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: