Welche Smartwatch bzw welches Fitnessarmband ist geeignet?

Diskutiere Welche Smartwatch bzw welches Fitnessarmband ist geeignet? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Welche Smartwatch bzw welches Fitnessarmband ist geeignet? #1
    Neuer Benutzer

    Welche Smartwatch bzw welches Fitnessarmband ist geeignet?

    Hallo zusammen! Ich bin bzgl. der Fitnessarmbänder absolut unsicher. Meinem Mann möchte ich zum Geburtstag eines kaufen, aber nach stundenlangem Surfen bin ich immer noch nicht schlauer. Könnt ihr mir bitte helfen? Erfüllen muss es:

    Schritte zählen
    ganz wichtig: die abgegangenen Daten via GPS messen und per App aufs Android-Smartphone eine Landkarte erstellen können
    Herzfrequenz messen
    schwarz sein
    unter 100 Euro kosten

    Kennt ihr eine Watch oder ein Band die/das das kann? Ich finde einfach keines!

    Tausend Dank für eure Hilfe!

    Herzlich Katharina

  2. Welche Smartwatch bzw welches Fitnessarmband ist geeignet? #2
    Moderator

    Welche Smartwatch bzw welches Fitnessarmband ist geeignet?

    Da empfehle ich Garmin!


Welche Smartwatch bzw welches Fitnessarmband ist geeignet?

Ähnliche Themen zu Welche Smartwatch bzw welches Fitnessarmband ist geeignet?


  1. Für wen sind CC-Creams geeignet?: Foundations, BB Creams und andere Bezeichnung aus der Kosmetikindustrie kennen viele Frauen. Allerdings gibt es mittlerweile auch CC Creams. Viele...



  2. Kamin: Welches Brennholz ist am besten?: Hallo, wir haben vor einigen Tagen endlich einen Kamin in der Wohnstube eingebaut bekommen. :o Ich habe jetzt eine Frage zum zu verheizenden Holz:...



  3. Welches Hotel in Berlin ist am besten?: Welches Hotel in Berlin ist am besten?



  4. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(: Na, Ihr... hattet Ihr heute/gestern keine Lust? War ja Totenstille hier. Alle im Weihnachtsshoppingwahn?? ;) Ich ziehe heute mal los. Hab noch...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: