fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining?

Diskutiere fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining? #1
    Neuer Benutzer

    fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining?

    Soweit ich weiß, ist krafttraining mit sehr viel gewicht und wenig sätzen, das heißt man baut mit solchen übungen keine masse auf sondern nur kraft...demnach müsste aus volumen, volumen entstehen, was heißen sollte das wenn ich 20 wiederholungen mache, und 10 sätze mit wenig gewicht dass ich dann am schnellsten masse aufbaue. ich spüre beim training auch einen deutlichen unterschied. die 2. variante brennt deutlich mehr. Stimmt das?

  2. fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining? #2
    Erfahrener Benutzer

    fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining?

    Der Sport ist natürliche eine Sache, die richtige Ernährung ist auch mega wichtig. Eiweiß und Kreatin könnten dir helfen.

  3. fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining? #3
    Benutzer

    fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining?

    Wie gesagt, Eiweiß ist sehr wichtig und viel Proteine, dann ausreichen Sport im Fitnessstudio, dann müsste das eigentlich alles funktionieren

  4. fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining? #4
    Neuer Benutzer

    fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining?

    Schwer und hart trainieren, nicht zu viele Wiederholungen, nicht zu viele Sätze. So 8-12 Wiederholungen ist ok.

  5. fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining? #5
    Benutzer

    fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining?

    Wenn Du schnell Masse aufbauen willst, musst Du Übungen machen, wo möglichst viel Muskeln gleichzeitig aktiviert werden. Warum? Weil dein Körper dann vermehrt testosteron und Wachstunshormone ausschüttet = natürliches und gesundes Doping.

  6. fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining? #6
    Neuer Benutzer

    fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining?

    Google mal nach HIT Training, das ist zum Masse aufbauen perfekt, aber auch richtig hart.

  7. fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining? #7
    Neuer Benutzer

    fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining?

    Glücklicherweise besitze ich einen schnellen Stoffwechsel und das mit der Masse aufbauen geht bei mir sehr schnell. Allerdings kann ich bestätigen, dass Eiweiß und Kreatin viel ausmachen. Wenn du dann noch nebenbei eine Low-Carb Diät machst, die an dein ganzen Speck geht, definierst du damit noch mal die Muskeln.


fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining?

Ähnliche Themen zu fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining?


  1. Weihnachten und Silvester: Tipps zum leckeren Fondue: Fondue ist ein perfektes Essen zu Weihnachten oder auch Silvester. Denn man kann Fleisch, Saucen, Dips und Beilagen gesellig genießen, ohne das der...



  2. Der Frühling kommt und mit ihm buntes zum Anziehen!: Hallo ihr Lieben :o! So langsam werden die neuen Trends ja immer absehbarer und so kam ich jetzt auch drauf, dass der neue Trend für Männer ziemlich...



  3. Kalorientabelle zum Ausdrucken !zum Abnehmen:



  4. Kalorientabelle zum Ausdrucken !zum Abnehmen: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Kalorientabelle zum Audrucken für meine Diät, die ich mir am besten an den Kühlschrank hängen kann!? vlg...



  5. nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:): moin!;) Ich fühle mich total überdreht und voller Energie, ich kann Nachts nicht mehr durchschlafen und das geht schon seit Wochen. Ich wache...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: