Alternative für Handy beim Laufen?

Diskutiere Alternative für Handy beim Laufen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Ich habe mir eine Sportuhr gekauft. Damit bin ich super zufrieden. Diese zeigt mir alle wichtigen Details an, die ich wissen muss. Das Handy habe ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Alternative für Handy beim Laufen? #11
    Jun
    Jun ist offline
    Neuer Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    Ich habe mir eine Sportuhr gekauft. Damit bin ich super zufrieden. Diese zeigt mir alle wichtigen Details an, die ich wissen muss. Das Handy habe ich nie dabei beim Laufen, weil ich es einfach unbequem finde, die Armmanschette zu tragen. Da verzichte ich lieber auf die Musik!

  2. Alternative für Handy beim Laufen? #12
    Neuer Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    Ich habe mir diesen Tracker gekauft "link" Ist super auch im Alttag interessant.

    Edit: Wollte einen Link zum vivosport gps von Garmin posten..geht aber noch noch nicht..ich liefere aber nach.

  3. Alternative für Handy beim Laufen? #13
    Moderator

    Alternative für Handy beim Laufen?

    Zitat Zitat von Murmel
    Ich habe mir diesen Tracker gekauft "link" Ist super auch im Alttag interessant.

    Edit: Wollte einen Link zum vivosport gps von Garmin posten..geht aber noch noch nicht..ich liefere aber nach.
    MOD-INFO

    Links sind nicht nötig. Es genügt, die Bezeichnung zu nennen!

  4. Alternative für Handy beim Laufen? #14
    Neuer Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen

    Original von Don Spekulatius

    Habe jetzt mal gegoogelt und beide Geräte sehen so alt aus, dass ich kaum glaube, dass es sich um biphasische Geräte handelt. Einen monophasischen Defi würde ich heutzutage keinesfalls mehr kaufen jedenfalls nicht, wenn es für wenig mehr eine gute Alternative gibt.

    Wer soll denn übrigens "P" sein ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Alternative für Handy beim Laufen?

Ähnliche Themen zu Alternative für Handy beim Laufen?


  1. E-Zigarette als Alternative ?: Wollte euch mal fragen, ob die E-Zigarette eine gute Alternative zum Tabakrauchen ist ? Ich bin schon seit knapp 5 Jahren Raucher und will jetzt...



  2. Stevia als Pflanzensüßstoff: Alternative für Zucker?: Zucker ist bekanntlich ungesund. Aus der Steviapflanze wird allerdings ein Pflanzensüßstoff gewonnen, der keine Kalorien hat und trotzdem viel süßer...



  3. Die Alternative zum Schaumfestiger: Hallo ihr Lieben :o Ich möchte euch heute auf das Produkt "Kurfestiger" von GARD hinweisen: http://oi39.tinypic.com/sav2md.jpg Es ist eine...



  4. Tipps: Schmerzfrei laufen auf High Heels: Im Sommer sind High Heels für 85 Prozent der Frauen nicht wegzudenken. Denn besonders kleinere Frauen wirken dadurch größer und schlanker. Außerdem...



  5. Alternative zu Goldringen: Hallo, meine Partnerin und ich heiraten demnächst und brauchen zu diesem Anlass natürlich schöne Ringe. Da wir Gold und Silber nicht wollen, suchen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: