Alternative für Handy beim Laufen?

Diskutiere Alternative für Handy beim Laufen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Liebe Leute, ich bin ein bisschen sauer. Beim Laufen mit dem Handy rutscht mir ständig entweder das Handy aus der Armtasche oder die Armtasche verrutscht. ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Alternative für Handy beim Laufen? #1
    Neuer Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    Liebe Leute,

    ich bin ein bisschen sauer. Beim Laufen mit dem Handy rutscht mir ständig entweder das Handy aus der Armtasche oder die Armtasche verrutscht. Ich würde es nur für meine Zeitabfrage, Kilometerzeit und natürlich Distanz brauchen. Die App ist zwar klasse, aber ich hab mit dem Samsung Galaxy nicht gerade das handlichste Gerät. Gibt es Alternativen die fest sitzen, aber nicht einschränken?

    Bitte keine Bauchtaschen oder Rucksäcke!

  2. Alternative für Handy beim Laufen? #2
    Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    Hallo heyworld!

    Also, ich würde das "Problem" ehrlich gesagt anders lösen. Zwar kann man Laufshirts mit integrierten Taschen kaufen oder sich das Handy an den Bauch tapen, aber angenehm ist natürlich nichts davon. Vielmehr solltest du dir überlegen, ob nicht ein Fitnesstracker Sinn machen würde. Die fallen beim Laufen nicht ins Gewicht und man kann jederzeit drauf sehen ohne erst etliche Halterungen zu öffnen. Viele arbeiten mit Apps und/oder dem Handy zusammen. Wenn du mit den Geräten nicht vertraut bist, hast du hier eine gute Einführung in die Materie: ...fitnessarmband.eu

    Auf der Seite findest du auch umfassende Testberichte und Reviews zu unterschiedlichen Modellen aus allen Preiskategorien. Wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag, aber ich fahre damit wirklich gut. Zudem haben sich meine Trainingsergebnisse durch den Tracker massiv verbessert. Keine Ahnung, ob du darauf wert legst, aber für mich war das ein schöner Zusatznutzen!

    Grüße

  3. Alternative für Handy beim Laufen? #3
    Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    Fittnestracker gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Wenn du aktuell die KM Zahl und weitere Infos ablesen willst, holst du dir aber besser eine richtige GPS-Uhr oder eine Fittness-Uhr. Auf den Fittnesarmbändern kannst du es in der Regel nämlich erst später auslesen.

  4. Alternative für Handy beim Laufen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    Hey! Man braucht zum Laufe kein Handy!^^...ich nehme das auch nie mit, ich gucke immer so auf die Uhr, wie lange ich gebraucht habe. Wenn du das aber unbedingt messen willst, wie schnell du warst, dann gibt es auch so bestimmte Uhren, die das tracken ...Ich finde das allerdings unnötig, man sollte beim Laufen eher die Natur genießen und sich einfach auspowern, die Gescwindigkeit ist dabei eigentlich egal. Wir waren bspw. auch im urlaub, wir sind dort jeden Tag wandern gegangen, waren also nicht schnell unterwegs, ich habe aber trotzdem gemerkt, dass das meine Kondition verbessert hat. Also es kommt nicht immer nur auf die Geschwindigkeit an! LG

  5. Alternative für Handy beim Laufen? #5
    Neuer Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    ich habe es im socken. es ist allerdings mein altes handy.

  6. Alternative für Handy beim Laufen? #6
    Neuer Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    Ich würde ganz einfach ein Kleidungsstück anziehen, wo man die Tasche mit Reißverschluss verschließen kann. Wie klappt's denn mittlerweile?

  7. Alternative für Handy beim Laufen? #7
    Neuer Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    hahaha, was für eine gute Idee))))

  8. Alternative für Handy beim Laufen? #8
    Neuer Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    Hallo,

    Ich selbst habe eine Fitness Gear - und ich bin hellauf begeistert! Diese zählt Schritte, Aktivität und Kalorienverbrauch - ein absolutes Must-Have für Jogger.

  9. Alternative für Handy beim Laufen? #9
    Neuer Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    Probiere doch mal Bluetooth Kopfhörer

  10. Alternative für Handy beim Laufen? #10
    Neuer Benutzer

    Alternative für Handy beim Laufen?

    Ich würde es an deiner Stelle auch mit einem Fitnessarmband probieren, das automatisch deine Schritte zählt und dir sagt, wieviel Kalorien du verbraucht hast. Für sowas gibt es doch auch meistens eine App, damit du die Werte auf dein Handy übertragen kannst. Ansonsten geht evtl. auch eine Pulsuhr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Alternative für Handy beim Laufen?

Ähnliche Themen zu Alternative für Handy beim Laufen?


  1. E-Zigarette als Alternative ?: Wollte euch mal fragen, ob die E-Zigarette eine gute Alternative zum Tabakrauchen ist ? Ich bin schon seit knapp 5 Jahren Raucher und will jetzt...



  2. Stevia als Pflanzensüßstoff: Alternative für Zucker?: Zucker ist bekanntlich ungesund. Aus der Steviapflanze wird allerdings ein Pflanzensüßstoff gewonnen, der keine Kalorien hat und trotzdem viel süßer...



  3. Die Alternative zum Schaumfestiger: Hallo ihr Lieben :o Ich möchte euch heute auf das Produkt "Kurfestiger" von GARD hinweisen: http://oi39.tinypic.com/sav2md.jpg Es ist eine...



  4. Tipps: Schmerzfrei laufen auf High Heels: Im Sommer sind High Heels für 85 Prozent der Frauen nicht wegzudenken. Denn besonders kleinere Frauen wirken dadurch größer und schlanker. Außerdem...



  5. Alternative zu Goldringen: Hallo, meine Partnerin und ich heiraten demnächst und brauchen zu diesem Anlass natürlich schöne Ringe. Da wir Gold und Silber nicht wollen, suchen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: