Creatin nehmen für den Muskelaufbau?

Diskutiere Creatin nehmen für den Muskelaufbau? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Creatin nehmen für den Muskelaufbau? #1
    Erfahrener Benutzer

    Creatin nehmen für den Muskelaufbau?

    Hey Leute,
    da sich bei mir sehr schlecht Muskeln trotz täglichem Sport aufbauen meinten viele ich sollte mich mal langsam an Creatin antasten.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen hat was Creatin angeht oder eher weniger?
    Gibt es bei Creatin starke Nebenwirkungen oder nicht?
    Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären!
    LG!

  2. Creatin nehmen für den Muskelaufbau? #2
    Moderator

    Creatin nehmen für den Muskelaufbau?

    Vielleicht gönnst Du Deinen Muskeln nicht genug Ruhepause. Tägliches Training kann kontraproduktiv sein.
    Zu Creatin und Eiweißpulver habe ich folgende Meinung:

    Wenn man nicht für Bodybuilding und Wettkämpfe trainiert, sind derartige Produkte nicht nötig. Das kann man alles ausreichend mit der Nahrung aufnehmen.

  3. Creatin nehmen für den Muskelaufbau? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Creatin nehmen für den Muskelaufbau?

    Wenn ich mir die Zeilen von dir so durchlese, stelle ich folgendes fest. Du machst das erst seit kurzem und möchtest aber so schnell es geht Muskeln aufbauen. Warum? Gib deinen Körper und vor allem deine Muskeln Zeit. Der Muskel baut sich in den Pausen auf, nicht im eigentlichen Training. Dazu kommt noch das du vorher deine Ernährung anschauen sollst. Gehst du ins Studio oder machst du das Privat. Wohleher privat, denn im Studio wird dir genau das erklärt.

    Erst wenn du das alles eprüft hast und auch einen rhythmus hast, aber denoch keinen Erfolg verzeichnest, dann schaue mal auf nehme ich seit einiger Zeit und bin damit sehr Erfolgreich. Nebenwirkungen hatte ich bis heute keine, wahrscheinlich weil neben den Supplement auch auf alles andere geachtet habe und es immernoch tuh. Was auch sehr wichtig ist. Nach meiner Erfahrung her. Wünsche dir viel Erfolg. ;-)


Creatin nehmen für den Muskelaufbau?

Ähnliche Themen zu Creatin nehmen für den Muskelaufbau?


  1. Muskelaufbau: ich wollte die Gelegenheit mal ausnutzen und euch fragen, ob ihr regelmäßig Sport treibt. Ich gehe nur gelegentlich joggen und habe mir aber jetzt...



  2. Welches Unternehmen nehmen: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für meine Bildung und möchte gerne BWL studieren neben dem Job. Was mich am meisten interessieren würde...



  3. Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training: Hi habt ihr von der neuen EMS Methode gehört. ....Fitnessstudios empfehlen eine besondere Methode: Elektrostimulationstraining. Abnehmen durch...



  4. lebenlang Omeprazol nehmen ?: Guten Tag. Ich habe starke Probleme gesundheitlich und nehme seit einem Jahr Omeprazol. Muss ich jetzt theoretisch mein ganzes Leben lang Omeprazol...



  5. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???: Hallo liebe Leute mein Ziel ist es jetzt ein neuen abnehmstart vorzunehmen! wenn ich wenig gemüse und obst esse..und generell nur eiweßshakes...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: