Wie oft macht ihr Sport?

Diskutiere Wie oft macht ihr Sport? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Jeden Tag)...



Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
 
  1. Wie oft macht ihr Sport? #31
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Jeden Tag)

  2. Wie oft macht ihr Sport? #32
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    zwei mal die Woche, aber dann sehr intensiv. Mehr Zeit habe ich leider nicht...

  3. Wie oft macht ihr Sport? #33
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    4-5 mal Fitnesstudio

  4. Wie oft macht ihr Sport? #34
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    auf jeden fall 3 bis 4 mal sport in der woche und am liebsten abwechselnd: mal fitti, mal draußen. mehr abwechslung bringt auch merh spaß

  5. Wie oft macht ihr Sport? #35
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    4-5 mal die Woche Sport an den anderen 2 Tagen vielleicht mal Rad fahren

  6. Wie oft macht ihr Sport? #36
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Fast jeden tag, aber immer unterschiedlich und immer nur ne gute halbe Stunde

  7. Wie oft macht ihr Sport? #37
    Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Jeden Tag nicht wirklich aber bin fast jeden Tag einige Kilometer mit dem Rad unterwegs....wenn man das mitzählt dann jeden Tag ansonsten 2-3 mal pro woche trainieren...

  8. Wie oft macht ihr Sport? #38
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    3 mal pro Woche schon seit 4 Jahren

  9. Wie oft macht ihr Sport? #39
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    3 mal pro Woche schon seit 4 Jahren

  10. Wie oft macht ihr Sport? #40
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Jetzt nur noch etwa 4x die Woche. Im Urlaub halte ich es wieder wie im Studium, da sind's dann 5-6x. HIIT, Laufen, Radfahren, Schwimmen ... ich brauche einfach Bewegung

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Wie oft macht ihr Sport?

Ähnliche Themen zu Wie oft macht ihr Sport?


  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?: Hey Leute, welchen Sport macht ihr so um abzuschalten? Wer macht etwas ausgefallenes? Ich würde mir gerne ein neues Hobby zulegen und mal etwas...



  2. Sport- und Fitnesskleidung: Hi ihr, ich mache in letzter Zeit wieder verstärkt Sport (und das ist auch gut so), bin jetzt am Überlegen, wie weit ich es noch treibe. Bislang...



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. Sport Blog: Für die Sportinteressierten unter Euch: ich schreibe öfter Beiträge für diesen Blog, meist über Fussballtraining oder auch über Jugendförderung....



  5. Sport gegen Krebs: Liebe Sportler! wir möchten gern noch mal darauf hinweisen das wir aktive Unterstützer des „Deutsche Krebshilfe e.V.“ sind und deshalb 10% des...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: