Wie oft macht ihr Sport?

Diskutiere Wie oft macht ihr Sport? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
 
  1. Wie oft macht ihr Sport? #41
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    mittlerweilewieder mehr, so 3 - 4 mal die Woche, aber auch hauptsächlich nur Cardio, weil ich noch nicht ganz gesund bin, das ist aber okay so

  2. Wie oft macht ihr Sport? #42
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    quasi täglich

  3. Wie oft macht ihr Sport? #43
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Ich versuche täglich Sport zu machen. Gelingt nicht immer aber 3-4 mal die Woche sind bei mir immer drin.

  4. Wie oft macht ihr Sport? #44
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Aktuell nur 2,3 Mal in der Woche. Meistens zum Bahnhof am rennen, wenn ich zur Arbeit muss. Ansonsten am Morgen mit meinem Hund bisschen joggen gehen... So fern es nicht all zu kalt ist.

  5. Wie oft macht ihr Sport? #45
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Ich gehe 2 mal die Woche ins Fussballtraining und ab & zu mal ins Fitnessstudio 🙂

  6. Wie oft macht ihr Sport? #46
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Ich gehe 2x die Woche ins Fitness-Studio, 1 x die Woche zum Yoga und wenn schönes Wetter ist gehe ich gerne mal eine Stunde wandern am Wochenende. Im Sommer kommt noch Fahrradfahren und Schwimmen dazu. Das sehe ich aber eher als Freizeit-Spaß, nicht als Sport.

  7. Wie oft macht ihr Sport? #47
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Ich besuch 3-4 Mal in der Woche ins Fitnessstudio.

  8. Wie oft macht ihr Sport? #48
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Ich schaue, dass ich mich jeden Tag ausreichend bewege, also ich gehe viel zu Fuß und nehme lieber die Treppe anstelle des Aufzugs. Seit gestern habe ich begonnen, mich auf die Bikinisaison aktiv vorzubereiten. Dafür trainiere ich auf dem Crosstrainer und mache danach noch ein Fitnessworkout für den Bauch. Werde das aber auch noch variieren auf andere Muskelgruppen, aber der Bauch ist meine kleine Problemzone. �� Ich hoffe, ich bleibe motiviert!

  9. Wie oft macht ihr Sport? #49
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    3 mal die Woche wenn ich es schaffe, eher 2

  10. Wie oft macht ihr Sport? #50
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Das kommt auf die Jahreszeit an. Sobald es Frühling wird oder sagen wir mal mehr als 10 Grad draußen sind, gehe ich gerne draußen joggen. Ansonsten gehe ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, falls die Zeit es nicht zulässt, mache ich auch gerne mal ein paar Übungen zuhause. Ich versuche so aktiv wie möglich zu sein, was natürlich nicht immer einfach ist, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Aber in der Regel schaffe ich das schon und es fühlt sich gut an ins Wochenende zu starten und schon 3 Sporteinheiten erledigt zu haben

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Wie oft macht ihr Sport?

Ähnliche Themen zu Wie oft macht ihr Sport?


  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?: Hey Leute, welchen Sport macht ihr so um abzuschalten? Wer macht etwas ausgefallenes? Ich würde mir gerne ein neues Hobby zulegen und mal etwas...



  2. Sport- und Fitnesskleidung: Hi ihr, ich mache in letzter Zeit wieder verstärkt Sport (und das ist auch gut so), bin jetzt am Überlegen, wie weit ich es noch treibe. Bislang...



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. Sport Blog: Für die Sportinteressierten unter Euch: ich schreibe öfter Beiträge für diesen Blog, meist über Fussballtraining oder auch über Jugendförderung....



  5. Sport gegen Krebs: Liebe Sportler! wir möchten gern noch mal darauf hinweisen das wir aktive Unterstützer des „Deutsche Krebshilfe e.V.“ sind und deshalb 10% des...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: