Wie oft macht ihr Sport?

Diskutiere Wie oft macht ihr Sport? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69
 
  1. Wie oft macht ihr Sport? #51
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Hey, ich mache so zwischen zwei und vier Mal die Woche Sport. Das hängt immer etwas von meiner Zeit ab. Meistens versuche ich das draußen zu machen, sprich zu joggen.

  2. Wie oft macht ihr Sport? #52
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Hallo zusammen, also ich versuche 2-3 x die Woche Sprort zu machen ... in der Regel normales Fitness und Zumba :-)

  3. Wie oft macht ihr Sport? #53
    Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Normalerweise mindestens zweimal die Woche aber hin und wieder auch mehr. Wenn mal Feiertage sind oder etwas mehr los ist, dann kanns auch passieren, dass ich mal die ganze Woche ein Sport mach (wie zum Beispiel jetzt zur Osterzeit ). PS: Frohe Ostern im Nachhinein an alle die es feiern.

  4. Wie oft macht ihr Sport? #54
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Ich versuche schon so drei mal die Woche Sport zu machen. Führe aber ansonsten auch so ein recht aktives Leben, da ich einen Hund habe und allein deswegen schon öfter raus muss, egal welches Wetter ist.

  5. Wie oft macht ihr Sport? #55
    Jun
    Jun ist offline
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    3 bis 4 Mal in der Woche

  6. Wie oft macht ihr Sport? #56
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Wöchentlich 1x mindestens. Aber immer mehr wenn ich es schaffe. Die Lust ist das Problem aber.

  7. Wie oft macht ihr Sport? #57
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Hallo,

    ich mache dreimal die Woche Sport! Seit 4 Jahren nehme ich im Sommer an verschiedenen Wettkämpfen statt.
    In der Zeit vor dieser Wettkämpfe mache ich auch schon einmal vier- bis fünfmal die Woche Sport.

    Nach dieser Wettkampfzeit gebe ich meinem Körper aber auch die nötige Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen!

    Gruß
    Steffen

  8. Wie oft macht ihr Sport? #58
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Guten Morgen,

    ich gehe 3 mal die Woche ca. für eine 1 Stunde laufen. Das ist wirklich gut

    LG Sascha18

  9. Wie oft macht ihr Sport? #59
    Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Ich mache keinen Sport, und ich sehe Turnhallen zweimal die Woche

  10. Wie oft macht ihr Sport? #60
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    3x die Woche und dann für 40- 60 Minuten...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Wie oft macht ihr Sport?

Ähnliche Themen zu Wie oft macht ihr Sport?


  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?: Hey Leute, welchen Sport macht ihr so um abzuschalten? Wer macht etwas ausgefallenes? Ich würde mir gerne ein neues Hobby zulegen und mal etwas...



  2. Sport- und Fitnesskleidung: Hi ihr, ich mache in letzter Zeit wieder verstärkt Sport (und das ist auch gut so), bin jetzt am Überlegen, wie weit ich es noch treibe. Bislang...



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. Sport Blog: Für die Sportinteressierten unter Euch: ich schreibe öfter Beiträge für diesen Blog, meist über Fussballtraining oder auch über Jugendförderung....



  5. Sport gegen Krebs: Liebe Sportler! wir möchten gern noch mal darauf hinweisen das wir aktive Unterstützer des „Deutsche Krebshilfe e.V.“ sind und deshalb 10% des...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: