Wie oft macht ihr Sport?

Diskutiere Wie oft macht ihr Sport? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
 
  1. Wie oft macht ihr Sport? #61
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Ich mache zu Hause einmal in der Woche Sport. Ich würde gerne eigentlich mehr Sport treiben, aber mein innerer Schweinehund lässt es nicht zu HaHaHa

  2. Wie oft macht ihr Sport? #62
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Hallo,

    Dein Thema ist sehr interessant. Hast du schon einen Trainingsplan gemacht? Vielleicht kann ich Dir helfen. Ich wollte immer auch Fitness ausprobieren, fand aber keine Motivation. Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg, und wenn du Probleme mit der Motivation hast, kannst du einige Motivationsblogs lesen. Sie sind ein guter Weg, um ihre Träume zu verwirklichen.

    Also, können sie immer gute Motivation finden. Nachdem ich diesen Blog gelesen hatte, fand ich die Motivation meine Träume zu erfüllen.

    Liebe grüße.

  3. Wie oft macht ihr Sport? #63
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Hi,
    bei mir kommt es auch sehr auf das Wetter an, wenn es draußen wirklich schön ist (also im Sommer ) gehe ich super gerne und oft joggen.
    Im Winter oder bei Regen trainiere ich bei mir zu Hause, dann aber leider nicht ganz so regelmäßig wie ich es mir eigentlich wünschen würde.
    Ich habe zu Hause einen Crosstrainer stehen und man soll wohl eigentlich drei Mal die Woche auf dem trainieren:
    Irgendwie kann ich mich dazu dann aber nicht so richtig motivieren, zumindest nicht so gut wie wenn ich raus zum joggen gehe.
    Ich weiß nicht woran das liegen könnte, vielleicht an den vielen Ablenkungen bei mir zu Hause.
    Naja, jetzt ist ja zum Glück erst mal wieder Sommer und super Wetter, dann werde ich mit Sicherheit auch richtig viel Sport machen.

  4. Wie oft macht ihr Sport? #64
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    3-5 mal die Woche!

  5. Wie oft macht ihr Sport? #65
    Neuer Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    ich gehe dreimal die woche joggen und mache 4 mal die woche zusätzlich home workouts. bin da tatsächlich von mir selber etwas überrascht ich hab nie suuuper viel sport gemacht, allerhöchstens 2 mal die woche im fitnessstudio. Gehe normalerweise auch lieber ins fitnessstudio, aber da das aktuell ja nicht möglich ist und ich mich dank homeoffice zu tode langweile bin ich sehr aktiv geworden

  6. Wie oft macht ihr Sport? #66
    Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Bei mir ist es gerade genau umgekehrt...Momentan bin ich viel zu unmotiviert und faul für Sport - leider . Normalerweise hab ich wirklich viel gemacht, so ein bis zweimal Laufen, zwei bis dreimal Bouldern, ca. 4 bis 5mal in der Woche Yoga und öfter noch Spaziergänge oder Wanderungen. Jetzt schaff ich vielleicht einmal Laufen in der Woche und zwei kurze Yogaeinheiten, eventuell noch eine Wanderung hier und da mal. Ich hoffe ich kann mich dann im neuen Jahr und nach dem Lockdown wieder stärker motivieren....

  7. Wie oft macht ihr Sport? #67
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Motiviert für Sport bin ich im Moment auch nicht. Mein Trainingsprogramm ziehe ich aber durch. Cardiotraining fällt meist flach, da will ich aber mit dem neuen Jahr wieder anfangen. Laufsachen für die kalten Tage habe ich mir gekauft, jetzt steht zumindest dem nichts mehr im Weg bis auf meine Motivation
    Ich finde es schwer mich zu motivieren wenn ich nicht weiß worauf ich trainiere. Wer weiß schon ob ich nächsten Sommer wieder in den Urlaub fahren kann/darf. Das hilft mir nicht gerade, das war eigentlich immer meine Motivation.

  8. Wie oft macht ihr Sport? #68
    Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    Mit meiner Motivation ist es jetzt wieder etwas bergauf gegangen, vor allem im Frühling war ich wieder brav laufen und auch Yoga habe ich weitergebracht. Mehr Radtouren und Wanderungen sind sich auch ausgegangen. Gerade jetzt ist es aber viel zu heiß fürs Laufen (ich bin kein so ein Hitzemensch), dafür geh ich jetzt wieder regelmäßig zwei bis dreimal in der Woche Radfahren . Und ganz neu hinzugekommen für diesen Sommer ist ein SUP Das möchte ich jetzt auch öfter an den Abenden machen, wenn es sich ausgeht

  9. Wie oft macht ihr Sport? #69
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft macht ihr Sport?

    im moment bin ich sehr motiviert und mache jeden tag sport. hat aber auch ein paar anläufe gebraucht, bis ich wieder richtig bock drauf hatte. aus erfahrung weiß ich, dass die lust an der bewegung kommt, wenn ich damit anfange. hab mich ein paar mal überwunden und inzwischen tue ich es sehr gern und brauche die körperliche auslastung. tut nicht nur der figur gut, sondern auch der körperlichen und geistigen gesundheit. für mich ist die regelmäßigkeit auch sehr wichtig, sonst würde ich es vielleicht auch noch eher schleifen lassen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Wie oft macht ihr Sport?

Ähnliche Themen zu Wie oft macht ihr Sport?


  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?: Hey Leute, welchen Sport macht ihr so um abzuschalten? Wer macht etwas ausgefallenes? Ich würde mir gerne ein neues Hobby zulegen und mal etwas...



  2. Sport- und Fitnesskleidung: Hi ihr, ich mache in letzter Zeit wieder verstärkt Sport (und das ist auch gut so), bin jetzt am Überlegen, wie weit ich es noch treibe. Bislang...



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. Sport Blog: Für die Sportinteressierten unter Euch: ich schreibe öfter Beiträge für diesen Blog, meist über Fussballtraining oder auch über Jugendförderung....



  5. Sport gegen Krebs: Liebe Sportler! wir möchten gern noch mal darauf hinweisen das wir aktive Unterstützer des „Deutsche Krebshilfe e.V.“ sind und deshalb 10% des...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: