Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

Diskutiere Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Wecker weiter weg stellen und einfach aufstehen dann klappt das schon :-)...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
 
  1. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #11
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Wecker weiter weg stellen und einfach aufstehen dann klappt das schon :-)

  2. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #12
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Am besten sofort aufstehen..

    Ich werde meistens schon vor dem Wecker wach. Habe mir angewöhnt, dann direkt aufzustehen, wenn man versucht wieder einzuschlafen, od auch nach dem Drücken der Schlummertaste ist man meistens noch müder und kaputter als vorher. Die Schlummertaste bringt bei mir gar nichts, ich schlafe dann ein, bzw nicke genau 1Min bevor der Alarm wieder losgeht ein und dann ist man noch gerädeter als wenn man direkt aufgestanden wäre.

  3. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #13
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Klasse!

  4. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #14
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Zitat Zitat von Lisaba
    Am besten direkt ein Glas mit kaltem Wasser neben dem Bett haben. Die Hälfte trinkst du, die andere schüttest du dir ins Gesicht
    Klasse!

  5. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #15
    Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Es kommt bei mir immer darauf an, wie müde ich bin. Wenn ich unglaublich müde bin, dann nehm ich nach dem Aufstehen gleich eine Koffeeintablette. Und warte dann kurz bis sie wirkt und ich dann aufstehen kann. Manchmal reicht es aus, einfach aufs Handy zustarren direkt nach dem Aufstehen. Das Licht vom Handy macht nämlich auch munter. Also wenn man nicht allzu lange darauf starrt. Nach ein paar Stunden macht es nämlich die Augen müde. Also muss man da die richtige Dosis finden

    Was man auch machen kann, die Wauzis ins Zimmer lassen udn munter werden von den vielen Küsschen

  6. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #16
    Erfahrener Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Bei dem Wasser trinken bin ich übrigens auch voll mit dabei, ich trinke auch sehr viel und 1-2 Gläser direkt nach dem aufstehen wirken da einfach echt wunder und regen den Kreislauf bestens an!

  7. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #17
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Tolle Tipps habt ihr, dieses Thema habe ich noch gar nicht gesehen!

    Was bei mir auch immer hilft ist nach dem Weckerklingeln gleich das Fenster "aufreißen". Kalte Luft "macht wach".

    Das mit dem Wasser mache ich auch und ich versuche, NICHT die Snooze-Taste zu drücken.

  8. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #18
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    o, dieser hässliche Wecker...

  9. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #19
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Definitiv den Wecker so knapp stellen, dass man auf keinen Fall Snooze drücken kann!

  10. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #20
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Gleich beim ersten Klingeln aus dem Bett und nicht noch die Schlummertaste anstellen. Anschließend ein kaltes Glas Wasser mit einem Schuss frischer Zitrone und der Tag kann beginnen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

Ähnliche Themen zu Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?


  1. Was kommt heute auf den Tisch?: Hallo, habe mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, in dem wir mal erzählen können, was es heute zu Essen gibt. :) Ich habe gerade...



  2. Empfehlung zum Bett: Grüße euch :) Also ich suche nach einem neuen Bett wie man sehen kann. Ich komme gerade gar nicht klar weil ich einfach zu viele Betten gesehen...



  3. Flieger geht früh am morgen: Hi zusammen, ich planen meinen Urlaub und da diesmal auch der Flieger wieder sehr früh geht, möchte ich mal fragen ob man auch einen Tag anreisen...



  4. Der Frühling kommt und mit ihm buntes zum Anziehen!: Hallo ihr Lieben :o! So langsam werden die neuen Trends ja immer absehbarer und so kam ich jetzt auch drauf, dass der neue Trend für Männer ziemlich...



  5. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: