Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

Diskutiere Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
 
  1. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #21
    Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Ich komme am besten aus dem Bett bei dem Gedanken an eine heiße Dusche und einer guten Tasse Kaffee! 😊

  2. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #22
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Guten Abend,

    Für mich ist es wichtig, gleich beim ersten Weckerklingeln aufzustehen. Sonst wird das nix.
    Müde und träge bin ich immer, wenn ich nicht ausschlafe. Dabei ist es egal, wie spät ich ins Bett gehe - bei mir ist die Uhrzeit, die ich morgens am Wecker sehe das Problem...

  3. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #23
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Mit einer Kalten Dusche am Morgen geht alles 2 mal schneller gerade im Winter

  4. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #24
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Gut aus dem Bett komme ich, wenn ich gut geschlafen habe. Das heißt also eher früher ins Bett und noch lesen, bis die Augen müde werden. Nicht zu spät Abendessen (ich esse spätestens um 19h), damit der Bauch nicht zu voll ist. Und was mir auch aus dem Bett hilft ist vor dem Schlafengehen ein großes Glas Wasser oder eine Tasse Tee trinken. Wenn ich morgens Früh auf’s Klo muss, dann bleibt mir keine andere Wahl als aufzustehen Und dann: Schwarzer Kaffee.

  5. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #25
    Erfahrener Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Man sollte nicht in der Tiefschlafphase vom Wecker geweckt werden
    Einfach mal eine halbe Stunde früher oder später testen, zu Bett gehen bzw. aufstehen

    Dazu kommt, dass man Schlaf benötigt. Im Winter gehe ich dazu manchmal um 19:30 zu Bett.

    Ich habe die Vorhänge vom Schlafzimmer entfernt.
    Sonnenlicht darf mich wecken
    Dunkelheit setzt das Signal zu Bett zu gehen (siehe oben 19:30)

  6. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #26
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Ich werde das auch mal mit dem kalten Wasser probieren. Habe morgens auch Probleme.

  7. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #27
    Erfahrener Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Zuerst nehme ich mein rechtes Bein und stelle das auf den Boden. Danach mach ich dasselbe mit meinem Linken.
    Das war es auch schon bei mir. Ich brauche keinen Kaffee oder ähnliches. Ich bin einfach munter. Denke wenn man sich all die Sachen, die angeblich helfen sollen, gar nicht erst antrainiert dann braucht man die auch gar nicht.
    Schlecht schlafen tu ich eigentlich nur wenn ich weiß ich muss am nächsten Tag früh aufstehen bzw. früher als normal weil ich irgendwas machen muss.

  8. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #28
    Moderator

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Zitat Zitat von Zwysel
    Zuerst nehme ich mein rechtes Bein und stelle das auf den Boden. Danach mach ich dasselbe mit meinem Linken.
    Das war es auch schon bei mir. Ich brauche keinen Kaffee oder ähnliches. Ich bin einfach munter. Denke wenn man sich all die Sachen, die angeblich helfen sollen, gar nicht erst antrainiert dann braucht man die auch gar nicht.
    Schlecht schlafen tu ich eigentlich nur wenn ich weiß ich muss am nächsten Tag früh aufstehen bzw. früher als normal weil ich irgendwas machen muss.

  9. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #29
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    -Stell dir eine Flasche Wasser neben dein Bett und trinke sie sobald du wach bist.
    -versuche von fünf runter zu zählen, also 54321 und stehe dann sofort auf.
    -schreib dir am Abend vorher eine ToDo-Liste für den nächsten Tag, wenn man weiß was man erledigen will und wofür man aufsteht
    gibt einem das die nötige Motivation und Orientierung.
    Noch mehr Tipps um aus dem Bett zu kommen, findest du auf meinem YouTube-Kanal: samitags

  10. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #30
    Erfahrener Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Was auch hilfreich sein kann, einfach etwas früher zu Bett gehen. Wer früher zu Bett geht kommt früher auch besser raus

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

Ähnliche Themen zu Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?


  1. Was kommt heute auf den Tisch?: Hallo, habe mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, in dem wir mal erzählen können, was es heute zu Essen gibt. :) Ich habe gerade...



  2. Empfehlung zum Bett: Grüße euch :) Also ich suche nach einem neuen Bett wie man sehen kann. Ich komme gerade gar nicht klar weil ich einfach zu viele Betten gesehen...



  3. Flieger geht früh am morgen: Hi zusammen, ich planen meinen Urlaub und da diesmal auch der Flieger wieder sehr früh geht, möchte ich mal fragen ob man auch einen Tag anreisen...



  4. Der Frühling kommt und mit ihm buntes zum Anziehen!: Hallo ihr Lieben :o! So langsam werden die neuen Trends ja immer absehbarer und so kam ich jetzt auch drauf, dass der neue Trend für Männer ziemlich...



  5. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: