Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

Diskutiere Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
 
  1. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #31
    Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    so eine To Do List würde mich gleich nach dem Aufwachen stressen. Dann steht man zwar auf, weil man weiß, man hat viel zu tun, aber richtig entspannt startet man so nicht in den Tag, nicht wahr?
    Aber ihr habt schon recht, dass man nicht noch lange im Bett bleiben soll, nachdem man wach ist (bzw. einem der Wecker geweckt hat...). Am besten wirklich gleich aufstehen, ein Glas Wasser mit Zitrone trinken...das bringt den Körper in Gang.

  2. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #32
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Ganz mies ehrlich gesagt. Ich stelle meinen Wecker, wenn ich vorhabe gegen 6:30 Uhr aufzustehen, für 5:30 Uhr uns snooze dann echt im viertelstundentakt bis ich es schaffe aufzustehen. Ich habe schon oft versucht was daran zu ändern, schaffe es aber einfach nicht. Ich bin einfach kein Frühaufsteher.

  3. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #33
    Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Hallo
    mir würden zwei Wege einfallen wie es klappen könnte. Bei mir zum Beispiel ist es einfach nur eine Frage des Schlafrhythmus. Den kriegt man entweder wieder hin indem man es schafft eine Woche oder länger durchgehend um 6 oder 7 (je nachdem wie früh man los muss) aufzustehen oder man macht es so, dass man sich den Wecker jeden Tag 10-15 Minuten früher stellt und dann irgendwann bei der "Wunschaufstehzeit" ankommt.
    Außerdem hat bei mir geholfen darauf zu achten in welchen Schlafphasen ich aufwache. Da steht im Netz ganz viel zu aber grob gesagt gibt es eine Leichtschlafphase zwischen 7 und 9 Stunden Schlaf, in der es einfacher ist aufzuwachen und aufzustehen.
    Hoffe das war hilfreich

  4. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #34
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Ich bin definitiv eine Snoozerin.

    Ohne meine 15 Minuten extra fühle ich mich so gezwungen und das macht viel aus. Komischerweise kann ich danach nämlich IMMER problemlos aufstehen. Sachen gibt's...

    LG
    Dia

  5. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #35
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Guten Morgen,

    ich gehe meistens um 22 Uhr schlafen da bin ich um 5 schon Wach ohne Wecker.

    LG Sascha18

  6. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #36
    Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    stell den Alarm und denke immer darüber nach, dass du sowieso aufstehen musst. am besten, um den Wecker weit vom Bett wegzustellen: P

  7. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #37
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Hey,
    du sollst zunächst mal den Grund für deine Müdigkeit feststellen. Wie ist deine Gesundheit? Vitamin D oder B12? Mängel können nämlich auch dazu führen und nicht nur Vitaminmängel. Darüber kannst du mit dem Arzt reden.
    Ansonsten gibt es auch Lichtwecker, von denen ich schon mal gehört habe, die auch ganz angenehm sind, besonders in den Herbst- und Wintermonaten, gerade wenn es in der Früh etwas zu dunkel ist für manche.
    Auch regelmäßig Sport treiben und auf die Ernährung aufpassen können das Problem vielleicht lösen.
    Wenn dir alles Andere zu kompliziert ist: einen guten Kaffee macht den Morgen immer besser.

  8. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #38
    Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Ein ausgewogener Lebensstil. Klingt wie von einem Plakat. Aber ist einfach so. Auch superwichtig ist innere Ruhe und geregelter Tagesablauf. Dann klappt das Schlafen an sich gut und man kommt raus, wenn man raus möchte.

    LG

  9. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #39
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Gesunde Ernährung, gesunden Schlaf, ein gutes Bett, das macht viel aus.


    _________________________________

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

Ähnliche Themen zu Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?


  1. Was kommt heute auf den Tisch?: Hallo, habe mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, in dem wir mal erzählen können, was es heute zu Essen gibt. :) Ich habe gerade...



  2. Empfehlung zum Bett: Grüße euch :) Also ich suche nach einem neuen Bett wie man sehen kann. Ich komme gerade gar nicht klar weil ich einfach zu viele Betten gesehen...



  3. Flieger geht früh am morgen: Hi zusammen, ich planen meinen Urlaub und da diesmal auch der Flieger wieder sehr früh geht, möchte ich mal fragen ob man auch einen Tag anreisen...



  4. Der Frühling kommt und mit ihm buntes zum Anziehen!: Hallo ihr Lieben :o! So langsam werden die neuen Trends ja immer absehbarer und so kam ich jetzt auch drauf, dass der neue Trend für Männer ziemlich...



  5. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: