Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

Diskutiere Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
 
  1. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #41
    Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    zurzeit fällt es mir morgens wieder leichter aus dem bett zu kommen. aber ich achte halt auch wirklich sehr darauf, dass ich abends nicht zu spät schlafen gehe. also allerspätestens um 23 uhr. ich trinke selten bis gar nicht alkohol und schaue, dass ich abends nicht mehr all zu deftig esse. das verhilft mir dann auch zu einem erholsamen schlaf, was mir dann wiederum hilft, morgens erholt aus dem bett zu kommen.

  2. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #42
    Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Ach ja noch ein weiterer Tipp: am besten stellt man sich einen Wecker mit Musik ein, die einem gefällt und zum Tanzen bringt. So komme ich auch meistens leichter aus dem Bett. Und der Tag startet gleich mit einem guten Gefühl. Ein bisschen Bewegung schadet sowieso nicht in der Früh. So kommt der Körper gleich in Gang. Und wie gesagt, ein Glas Wasser trinken gleich nach dem Aufstehen wirkt auch Wunder.

  3. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #43
    Moderator

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Zitat Zitat von romera
    ..,Und wie gesagt, ein Glas Wasser trinken gleich nach dem Aufstehen wirkt auch Wunder.
    ... am besten warmes Wasser, denn das bringt auch gleich den Stoffwechsel in Schwung.

  4. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #44
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    den Wecker frühzeitig stellen sodass ich noch einwenig liegen bleiben kann

  5. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #45
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Was mir auch hilft ist immer um dieselbe (oder halbwegs die gleiche) Uhrzeit aufzustehen. Da ich am Morgen ohnehin am produktivsten bin, kann ich dann auch gleich mehr Sachen erledigen. Ich stehe also unter der Woche meist um 6.30 auf und auch am Wochenende um 7 Uhr, so komme ich gar nicht erst aus dem Rhythmus . Außerdem: Sport in der früh, viel trinken und gut frühstücken (dann hat man außerdem etwas auf das man sich freuen kann, wenn man aufwacht), mit offenen Rollos/Vorhängen schlafen (dann weckt die Sonne von draußen) und nicht zu lange liegen bleiben

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

Ähnliche Themen zu Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?


  1. Was kommt heute auf den Tisch?: Hallo, habe mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, in dem wir mal erzählen können, was es heute zu Essen gibt. :) Ich habe gerade...



  2. Empfehlung zum Bett: Grüße euch :) Also ich suche nach einem neuen Bett wie man sehen kann. Ich komme gerade gar nicht klar weil ich einfach zu viele Betten gesehen...



  3. Flieger geht früh am morgen: Hi zusammen, ich planen meinen Urlaub und da diesmal auch der Flieger wieder sehr früh geht, möchte ich mal fragen ob man auch einen Tag anreisen...



  4. Der Frühling kommt und mit ihm buntes zum Anziehen!: Hallo ihr Lieben :o! So langsam werden die neuen Trends ja immer absehbarer und so kam ich jetzt auch drauf, dass der neue Trend für Männer ziemlich...



  5. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: