Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

Diskutiere Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
 
  1. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #1
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Hallo mich würde mal interessieren wie ihr es schafft früh morgens aus dem Bett zu kommen.Bin da eher immer träge

  2. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #2
    Moderator

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Am einfachsten kommt man aus dem Bett, wenn man ausgeschlafen ist. Soll heißen; rechtzeitig schlafen gehen. Dann fällt das Aufstehen auch nicht so schwer.

  3. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #3
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Wecker stellen:-)

  4. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #4
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Am besten direkt ein Glas mit kaltem Wasser neben dem Bett haben. Die Hälfte trinkst du, die andere schüttest du dir ins Gesicht

  5. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #5
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Hört sich komisch an... , mir hilft das aber ungemein!

  6. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #6
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Einfach früher schlafen gehen. Funktioniert bei mir meistens nicht, das muss ich mir auch eingewöhnen. :-)

  7. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #7
    Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Umso eher man hoch kommt umso eher hat man auch wieder Feierabend. Das ist mein Anreiz früh aufzustehen. Ich hab dann mehr Zeit vom Tag für mich.

  8. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #8
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Ich stehe gleich beim ersten Klingeln des Weckers auf, mache mir meinen Tee und gehe Duschen, dann trinke ich auf der Terrasse meinen Tee und starte so immer sehr entspannt in den Tag.

  9. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #9
    Erfahrener Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Hello!

    In der Früh stehe ich meistens auf, trinke ein großes Glas kühles Wasser und beginne dann erstmal mit ein paar sportlichen Übungen wie Liegestütze etc., die ich auf dieser vorfinde, um in Schwung zu kommen. Danach duschen und der Tag kann mit vollem Elan losgehen, bei mir klappt das zumindest sehr gut und ich komme daher nie unausgeschlafen ins Büro.

  10. Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ? #10
    Neuer Benutzer

    Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

    Ich finde das Aufstehen auch nicht so leicht...es gibt solche und solche Menschen. Mein Mann springt z.b. schon immer nach den ersten Weckerklingeln auf. Ich drücke nochmal die Schlummertast :-D Aber in der Woche gehe ich halt arbeiten und muss aufstehen...das ist dann meine Motivation...
    LG

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?

Ähnliche Themen zu Wie kommt ihr früh morgens am besten aus dem Bett ?


  1. Was kommt heute auf den Tisch?: Hallo, habe mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, in dem wir mal erzählen können, was es heute zu Essen gibt. :) Ich habe gerade...



  2. Empfehlung zum Bett: Grüße euch :) Also ich suche nach einem neuen Bett wie man sehen kann. Ich komme gerade gar nicht klar weil ich einfach zu viele Betten gesehen...



  3. Flieger geht früh am morgen: Hi zusammen, ich planen meinen Urlaub und da diesmal auch der Flieger wieder sehr früh geht, möchte ich mal fragen ob man auch einen Tag anreisen...



  4. Der Frühling kommt und mit ihm buntes zum Anziehen!: Hallo ihr Lieben :o! So langsam werden die neuen Trends ja immer absehbarer und so kam ich jetzt auch drauf, dass der neue Trend für Männer ziemlich...



  5. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: