GolferInnen hier unterwegs?

Diskutiere GolferInnen hier unterwegs? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. GolferInnen hier unterwegs? #1
    Erfahrener Benutzer

    GolferInnen hier unterwegs?

    Hallo,

    spielt hier noch jemand Golf?
    Ich habe das letztens das erste mal gemacht und es war total super. Ich frage mich jetzt nur, wie ich vielleicht Zuhause irgendwie üben kann, bis es dann das nächste mal wieder auf den Platz geht, und wollte deshalb mal schauen, ob hier Gleichgesinnte unterwegs sind. Traut euch!

    lg

  2. GolferInnen hier unterwegs? #2
    Erfahrener Benutzer

    GolferInnen hier unterwegs?

    Hello Peettteeeeeeee

    Ja Ich! Macht mir auch richtig viel Spaß. Ist ein echt dynamischer und aufregender Sport,
    gar nicht so versnobt wie die meisten denken!

    Also ein wenig Techniktraining kannst du schon Zuhause machen und
    beim nächsten Mal auf dem Golfplatz richtig angeben. Unter anderem
    kannst du Gleichgewichtsübungen machen, die sind wichtig um seine Technik
    zu trainieren. Abschlag kannst du ja leider nicht Zuhause trainieren :-P
    Ich denke du bereitest dich gerade auf deine Platzreife vor?
    Da kannst du natürlich auch ein wenig Theorie pauken.

    Falls es dir immernoch in den Fingern kitzelt dann kannst du
    ja und dir
    deine Traum Golf-Ausrüstung zusammenstellen


GolferInnen hier unterwegs?

Ähnliche Themen zu GolferInnen hier unterwegs?


  1. Neu hier: Hi bin neu hier und mal gespannt was hier so im Forum alles diskutiert wird :-)



  2. Bin neu hier: Hallo ich bin Christin und möchte mich hier gerne ein bisschen mit einbringen. Meine Hobbies sind sehr vielfältig, aber ich fotografiere sehr gerne...



  3. Neu hier: Hallo zusammen, Ich bin die Sonya , bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin . Freue mich auf interessante Themen, und tolle Tipps LG



  4. Neu hier: Hey ihr Lieben, ich suche Erfahrungen von Männern und Frauen, die von ihrem Partner betrogen wurden, verziehen haben und danach weiterhin eine...



  5. Hi, neu hier...: Mein name ist Verena und ich 25 Jahre alt. Bin beim rumstöbern auf dieses schöne (!) Forum gestossen und dacht mir ich möchte da auch mitmachen. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: