Kennt jemand noch Mini-Stepper?

Diskutiere Kennt jemand noch Mini-Stepper? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Kennt jemand noch Mini-Stepper? #1
    Neuer Benutzer

    Kennt jemand noch Mini-Stepper?

    Hi Leute!

    Ich bin gerade auf der Suche nach dem besten Mini-Stepper für zu Hause. Kennt sich jemand mit den unterschiedlichen Modellen aus?

    Viele Grüsse
    Shorty

  2. Kennt jemand noch Mini-Stepper? #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Kennt jemand noch Mini-Stepper?

    Oder hat jemand einen zu Hause und kann erzählen, ob sich die Anschaffung gelohnt hat? Tendiere momentan dazu, mir so einen mit Trainingsbändern zu holen. Als Alternative habe ich das klassische Steppbrett mit eigenen Hanteln im Kopf. Was denkt ihr?

  3. Kennt jemand noch Mini-Stepper? #3
    Neuer Benutzer

    Kennt jemand noch Mini-Stepper?

    Hm, hatte mal so einen Stepper, fand den auch ganz praktisch, weil der nicht so viel Platz wegnimmt. Mittlerweile benutze ich nur noch das Steppbrett, damit kann ich besser variieren und Fitness-Programme machen. Würde dir also auch das Steppbrett mit Hanteln empfehlen. Liebe Grüsse! FrauLydia

  4. Kennt jemand noch Mini-Stepper? #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Kennt jemand noch Mini-Stepper?

    Hey, danke für die Rückmeldung! Ja, ich tendiere mittlerweile auch zum Steppbrett. Habe in einem Vergleichsportal, gesehen, dass das Steppbrett Reebok ziemlich gut sein soll. Bin jetzt unschlüssig, was die beste Entscheidung ist Welches hast du denn?

  5. Kennt jemand noch Mini-Stepper? #5
    Neuer Benutzer

    Kennt jemand noch Mini-Stepper?

    Nein! Hol dir nen Ministepper - die Dinger sind einfach klasse! Hoher Kalorien Burn, du schwitzt wie die Sau und Cellulite verabschiedet sich auch! Also sehr zu empfehlen! Auf .....kaufberater.io/freizeit/fitnessgeraete/stepper/ gibt es auch die passenden!

  6. Kennt jemand noch Mini-Stepper? #6
    Neuer Benutzer

    Kennt jemand noch Mini-Stepper?

    Ministepper sind absolut klasse. Kann ich auf jeden Fall empfehlen

  7. Kennt jemand noch Mini-Stepper? #7
    Neuer Benutzer

    Kennt jemand noch Mini-Stepper?

    Mini-Stepper ist ein sehr guter Gerät, ich treiniere immer in diesem Trainingsapparat. Sehr gut arbeiten die Gesäßmuskeln.


Kennt jemand noch Mini-Stepper?

Ähnliche Themen zu Kennt jemand noch Mini-Stepper?


  1. Kennt jemand diese Silikonarmbänder?: Suche diese Silikonarmbänder, die damals Lance Armstrong für diese Charity Veranstaltung hatte. Wir wollen jetzt auch welche produzieren lassen. Weiß...



  2. Training mit Mini-Stepper sinnvoll?: Ein Mini-Stepper ist sehr bekannt. Besonders bei Frauen ist er beliebt, da er für die klassischen Problemzonen effektiv sein soll. Außerdem ist der...



  3. Kennt jemand lustige Sprüche???: Hallo, ich bin immer auf der Suche nach lustigen Sprüchen für Facebook und so weiter. Hier habe ich zum Beispiel einige lustige Sprüche gefunden....



  4. Bügelstationen - kennt jemand das?: Bin bei meinen Klamotten wirklich pingelig aber das Bügeln dauert mir oft wirklich einfach zu lange. Habe jetzt schon ein paar mal Werbung von...



  5. Sportstipendium USA!Kennt das jemand?: Hey zusammen, Ich brauche einen Tipp,unzwar hat sich mein Freund überlegt bei maivon.com sich auf ein Sportstipendium in den USA zu bewerben.Er...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte