Klimmzüge als Frau

Diskutiere Klimmzüge als Frau im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Was sich ja mit dem deckt, was ich schon sagte...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Klimmzüge als Frau #11
    Erfahrener Benutzer

    Klimmzüge als Frau

    Was sich ja mit dem deckt, was ich schon sagte

  2. Klimmzüge als Frau #12
    Neuer Benutzer

    Klimmzüge als Frau

    Zitat Zitat von Armenus
    Brauchst du nicht.

    Klimmzüge lernt man durch Klimmzüge
    Erst einen dann werden es mehr.
    Deinen ersten wirst du in ein paar Wochen schaffen
    Immer kämpfen dass man jedes Mal mehr schafft als davor.

    Griff : Blick in die Hand
    (Ist zu Anfang leichter )
    Später Blick auf den Handrücken

    Hängen und versuchen hochzuziehen
    Zunächst morgens und abends 2x. Jeden Tag und jedes Mal etwas länger Kämpfen , etwas höher ziehen.
    Dann, nach ner Woche oder 5 oder 9 Tagen - du fühlst das schon - kurze Pause und ein zweites mal probieren und kämpfen. Bis dein erster Klimmzug da ist. Und dann erkämpfst du deinen zweiten.
    Das ist eine Super-Anleitung :-)

  3. Klimmzüge als Frau #13
    Erfahrener Benutzer

    Klimmzüge als Frau

    Hallo

    Nein, ein Gerät brauchst du dafür nicht. Das beste wäre, wenn du dir einige Videos anguckst und dann halt entscheidest was dir dabei helfen kann.
    Als Frau hat man ebenso das Recht solche Übungen zu machen, manche Männer zum Bsp kaufen sich so Klimmzugstangen aber für den Anfang ist das meiner Meinung nach nicht nötig.

    Aber du packst das.

  4. Klimmzüge als Frau #14
    Neuer Benutzer

    Klimmzüge als Frau

    Klimmzüge liegen mir auch überhaupt nicht, daher habe ich erstmal mit Rack Chins angefangen

    Rack Chins für zu Hause: [Zwei Stühle und ein Besen können dabei Alternativ zu Rack und Langhantelstange verwendet werden. Eine weitere Möglichkeit ist, Rack Chins unter dem Tisch durchzuführen. Festhalten und hochziehen kannst Du Dich dabei an der Tischkante.]

  5. Klimmzüge als Frau #15
    Moderator

    Klimmzüge als Frau

    Zitat Zitat von rwandan
    Rack Chins für zu Hause: [Zwei Stühle und ein Besen können dabei Alternativ zu Rack und Langhantelstange verwendet werden. Eine weitere Möglichkeit ist, Rack Chins unter dem Tisch durchzuführen. Festhalten und hochziehen kannst Du Dich dabei an der Tischkante.]
    Das ist doch mal ein guter Tip..

  6. Klimmzüge als Frau #16
    Neuer Benutzer

    Klimmzüge als Frau

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Das ist doch mal ein guter Tip..
    Der funktioniert aber nur in der Theorie, der Besenstiel hält zum einen in der Regeö das Gewicht nicht und außerdem hält er bei Stühlen nicht, sondern wackelt davon. Es gibt ein paar Youtube-Videos wo das gezeigt wird, das geht aber nur bei trainierten, die das wackeln des Stiels ausbalancieren können. Jeder untrainierte verzweifelt da alleine beim Versuch.

  7. Klimmzüge als Frau #17
    Neuer Benutzer

    Klimmzüge als Frau

    Klimmzüge kann ich leider nicht machen und ich bewudere die Frauen, die das können. Kann man denn nicht mit einem latzug.com schon einmal damit anfangen? Beziehungsweise üben? Ist ja auch so ähnlich (denke ich mal)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Klimmzüge als Frau

Ähnliche Themen zu Klimmzüge als Frau


  1. Als Frau auf dem Schießstand?: Hallo zusammen! Mein Arbeitgeber plant ein Event für seine Mitarbeiter und lädt uns alle auf den Schießstand von Shotevent ein ^^ Da haben wir...



  2. Streit mit Frau um Geld?: Hallo! Ich diskutiere mit meiner Frau gerade um unser Haushaltskonto. Wie wir das zusammenlegen, ob und so weiter. Wenn nicht, was alles so von...



  3. Sixpack als Frau sexy?: Hallo, findet ihr das ein Sixpack oder zumindest ein Ansatz von einem Sixpack bei einer Frau sexy ist ? Ich habe gestern eine Reportage über eine...



  4. MMänner-Arbeitsschuhe als Frau?: Hallo, ich arbeite die meiste Zeit draußen... dieses Jahr möchte ich in gute Arbeitsschuhe investieren, da ich im letzten Winter (der hier ziemlich...



  5. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: