Fitness zu Hause?

Diskutiere Fitness zu Hause? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
 
  1. Fitness zu Hause? #11
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Eigengewichtsübungen. Gibt auch apps fürs handy, die da unterstützen. Mir fallen nur gerade die Namen nicht ein. Eine war ursprünglich ne reine Laufapp...

  2. Fitness zu Hause? #12
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Freeletics ist sehr zu empfehlen. Es gibt da Übungen die Du kostenfrei machen kannst. Wenn Du merkst das es Dir liegt kannst Du nen Coach "buchen" der 80 Euro / Jahr kostet. Dafür bekommst Du 3 Apps mit denen Du trainieren kannst, Körpergewicht, Laufen und Fitnessstudio (Krafttraining). Wenn man das mal auf den Monat runterrechnet ist das sehr viel preiswerter als Fitnessstudio.

  3. Fitness zu Hause? #13
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Ich muss sagen, dass ich gerne an der frischen Luft bin. Jedoch ist es im Winter oder bei Regen Wetter etwas schwieriger, deshalb habe ich eine fitness-station.net Zuhause und das macht auch riesigen Spaß damit zu trainieren

  4. Fitness zu Hause? #14
    Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Ich bin auch lieber draußen, als in der Wohnung.
    Da noch Sport machen, ne echt nicht.

  5. Fitness zu Hause? #15
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Hi,

    ich nutze dafür Freeletics. Das kostet echt nicht viel und ist nicht schlecht. Habe mir auch gleich den Ernährungspart dazu geholt.

    Grüße

  6. Fitness zu Hause? #16
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Wir haben ein Belicon Trampolin zuhause. Damit trainiere ich alles. Dazu gibt es reichlich Videos im Netz und ebenso eine DVD. Zusätzlich gibt es auch für geringes Geld Kurse von Belicon, die Du zuhause absolvieren kannst. Das war meine beste Investition.

  7. Fitness zu Hause? #17
    Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Hallo! Ich habe auch viel mit Youtube Videos und diversen Handy Apps trainiert. Jetzt haben wir uns einen Crosstrainer gekauft, den habe ich aber leider noch nicht so oft benutzt, weil ich in letzter Zeit einfach überhaupt nicht dazu gekommen bin. Ich hoffe, das wird dann nach Weihnachten wieder!

  8. Fitness zu Hause? #18
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Hallo,

    Ich glaube dir, dass dir das Fitnessstudio zu teuer ist und ich denke, dass es auch gute Varianten für die tägliche Fitness zu Hause gibt. Schau doch mal auf Youtube - da gibt es tolle Videos zum Mitmachen, auch mit oder ohne Gewichten (:

  9. Fitness zu Hause? #19
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Hallo,

    ich habe auch vor ca. einem Jahr meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio gekündigt!
    Wir sind in eine größere Wohnung gezogen und das war meine Möglichkeit mein eigenes Reich einzurichten
    Dazu habe ich mir Geräte im Wert von rund 300€ zugelegt, mit denen ich alle Körperpartien ausreichend trainieren kann.
    Geht man von einem Beitrag von 30€ im Monat aus, rechnet sich das Ganze nach 10 Monaten. Dabei lassen wir die aufgewendete Zeit, die man braucht um zum Studio zu kommen einmal außen vor!

    In Sachen Motivation kann ich verstehen, wenn sich dann einige eher drücken, wenn sie keine monatlichen Kosten für ein Studio haben, welches sie gar nicht nutzen! Ich kann nur von mir sprechen und muss sagen, dass ich mich sogar besser motivieren kann! Ich dreh einfach meine Lieblingsmusik so laut wie ich es will und lege los. Das wäre in einem Studio undenkbar *g*

    Ich würde euch auch gerne meine Geräte verlinken aber ich bin neu hier und weiß nicht wie das aufgenommen wird. Bei Freigabe mache ich das natürlich gerne

    Gruß
    Steffen!

  10. Fitness zu Hause? #20
    Erfahrener Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Man braucht dazu gar nicht so viel. Es gibt schon zig Videos wo man Anleitungen bekommt wie man mit seinem eigenem Körpergewicht trainieren kann. Dann braucht man noch eine Matte, wenn eine Decke einem nicht reicht, das war es dann auch schon wieder.
    Zur Erhöhung der Intensität wird man dann irgendwann vielleicht ein paar Hanteln (kurz- und Langhanteln) mit Gewichten brauchen.
    Damit sollte man auch schon viel schaffen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Fitness zu Hause?

Ähnliche Themen zu Fitness zu Hause?


  1. Welche Rollläden habt ihr zu Hause?: Hallo ihr Lieben! Wir müssen bei uns die Rollläden erneuern, weil unsere Alten langsam aber den sicher den Geist aufgeben. Leider bin ich kein...



  2. Tresor für zu Hause: Hey, wer von euch hat einen Tresor daheim oder in der Firma und kann eventuell sagen, wie man den am besten einbaut bzw. unterbringt? Möchte mir...



  3. Bierzapfen zu hause möglich?: Hallo ihr Lieben! Ich habe bald Geburtstag und möchte meinen Gästen zu Hause etwas besonderes bieten: eine Bierzapfanlage! Habt ihr schon...



  4. Tipps: Weihnachten alleine zu Hause verbringen: Weihnachten und die Feiertage verbringt man eigentlich mit der Familie. Gesellige Festessen und Beinanderssein machen Weihnachten ja eigentlich auch...



  5. Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?: Hallo! Ich habe es sooo satt mehrere Euro für ein kleines Päckchen Basilikum oder PEtersilie zu zahlen und deshalb frage ich mich ob ich das alleine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: