Meine Beine tun weh

Diskutiere Meine Beine tun weh im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Meine Beine tun weh #1
    Neuer Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Mit der Zeit sind meine Beine schwächer geworden und sie tun mir immer wieder weh. Die Schmerzen varieren, manchmal sind es schwache, auf die ich nicht achte, aber dann gibt es auch stärkere, die z.B. heute morgen aufgetaucht sind. Ich hab mir mal gedacht, etwas gegen die Schmerzen zu nehmen doch was? Ich vertraue diesen Arzneimitteln nicht, denke, dass das alles Schwachsinn ist. Gibts was anderes, was aus der Natur, dass mir helfen kann?

  2. Meine Beine tun weh #2
    Moderator

    Meine Beine tun weh

    Man kann da jetzt nichts in Blaue empfehlen. Schmerzen ist ein dehnbarer Begriff. Etwas näher erläutern, wäre sinnvoll. Generell rate ich dazu, einen Arzt aufzusuchen, um die Ursache dafür zu finden.
    Ich persönlich stehe und laufen den ganzen Tag und mir hilft Faszientraining. Für weitere Infos schaue doch mal in Youtube! Dort findest Du viele Videos dazu. Empfehlen kann ich Dir den Kanal von Liebscher & Bracht.

  3. Meine Beine tun weh #3
    Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Ja. Aus der Natur kommt die Lösung. Training. So fies das klingt aber von nichts kommt auch nichts. Wünsche Dir, dass du deine Probleme in den Griff bekommst. Eventuell kannst du die Probleme ja noch etwas genauer beschreiben, vlt kann man Dir dann konkretere Tipps geben.

    LG

  4. Meine Beine tun weh #4
    Neuer Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Falls die Schmerzen nicht von selbst verschwinden, ganz klar einen Arzt aufsuchen. Der kann dir sicher weiterhelfen!

  5. Meine Beine tun weh #5
    Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Das natürlich auch, sorry, dass ich das so unsensibel ausgeklammert habe. Wenn es was Ernstes ist, dann ab zum Arzt!

    LG

  6. Meine Beine tun weh #6
    Neuer Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Ich bin kein Arzt und möchte keine fehlerhaften Prognosen stellen, aber wenn du verstopfte Venen bspw. hast, ist die Thrombose-Gefahr sehr hoch.. an deiner Stelle würde ich unbedingt einen Arzt aufsuchen.

  7. Meine Beine tun weh #7
    Erfahrener Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Gut wäre es zu wissen von wo die Schmerzen kommen. Kommen sie vom Training, kommen sie vom Stehen oder Gehen, oder einfach so,...
    Verstopfte Venen haben aber auch noch andere Symptome, da sollte man nicht den Teufel an die Wand malen. Man muss nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Da reicht es ja schon alte Schuhe zu haben, von da kann man auch die Schmerzen haben.

  8. Meine Beine tun weh #8
    Neuer Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Ich rate dir auch auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen. Von deiner Beschreibung her, könnte das alles mögliche sein und einfach irgendwelche Schmerzmittel oder sonstige Arznei zu nehmen, wenn du nicht weißt womit du es zu tun hast, halte ich auch für ungeschickt.


Meine Beine tun weh

Ähnliche Themen zu Meine Beine tun weh


  1. Meine Beine tun weh: Mit der Zeit sind meine Beine schwächer geworden und sie tun mir immer wieder weh. Die Schmerzen varieren, manchmal sind es schwache, auf die ich...



  2. Dicke Beine: Hallo Zusammen, wegen der Hitze schwellen immer wieder meine Füße und Waden an. Kann das auch sein, dass durch die Wassereinlagerung auch die Wage...



  3. Beim Rasieren der Beine geschnitten: SOS-Tipps: Im Sommer kann man endlich wieder kurze Kleidung tragen. Auch die Beine müssen dann haarfrei sein. Obwohl es mittlerweile sehr gute...



  4. SOS-Tipps für schöne Beine im Sommer: Wenn der Sommer kommt, möchte man schnell nochmal etwas für sein Äußeres tun. Besonders im Frühling und Sommer tragen Frauen endlich wieder Röcke und...



  5. Schöne Beine: Krampfadern vorbeugen: Jede Frau möchte schöne Beine haben und das ohne unschöne Besenreiser oder Krampfadern. Es gibt kaum makellose Beine. Doch Krampfadern und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: