War Nordic Walking nur ein Trend?

Diskutiere War Nordic Walking nur ein Trend? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Vor circa 10 Jahren liefen gefühlt 30 % aller Passanten mit Stöcken ohne Nutzen herum. Heutzutage sehe ich das kaum noch. Oder vertue ich mich ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. War Nordic Walking nur ein Trend? #1
    Benutzer

    War Nordic Walking nur ein Trend?

    Vor circa 10 Jahren liefen gefühlt 30 % aller Passanten mit Stöcken ohne Nutzen herum. Heutzutage sehe ich das kaum noch. Oder vertue ich mich da einfach? War Nordic Walking nur ein Trend?

    LG

  2. War Nordic Walking nur ein Trend? #2
    Moderator

    War Nordic Walking nur ein Trend?

    Nodric Walking hat schon noch seine Anhänger, aber anfangs hat es eben jedermal probiert. Die meisten haben es auch falsch gemacht und dachten, wenn sie ein Paar Stöcke dazu nehmen, paßt das schon. Und wenn sich dann nach einer Weile (durch die falsche Anwendung) keine Erfolge eingestellt haben, sind Viele wieder davon abgekommen. Irgendwann schläft ja jeder Trend mal wieder ein.

  3. War Nordic Walking nur ein Trend? #3
    Benutzer
    Threadstarter

    War Nordic Walking nur ein Trend?

    Also, bei mir in der Gegend laufen gerne mal ein paar Rentner noch mit Nordic Walking Stöcken rum..aber du hast recht..der große Hype ist rum..

  4. War Nordic Walking nur ein Trend? #4
    Neuer Benutzer

    War Nordic Walking nur ein Trend?

    Dieser Trend ist tatsächlich nur noch vereinzelt zu beobachten..


War Nordic Walking nur ein Trend?

Ähnliche Themen zu War Nordic Walking nur ein Trend?


  1. Breton-Streifen noch im Trend?: Hallo, sind Breton-Streifen auf Blusen oder anderen Tops eigentlich noch im Trend oder sollte man das lieber nicht mehr tragen? :)



  2. Was wird der neue Trend?: Hallo meine Lieben, wir hatten ja Ombre, Sidecut und Bob, doch was wird der neue Trend und habt ihr vor bei diesem mitzuschwimmen? Achtet ihr...



  3. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  4. Trend Gartenmöbel für 2013: Huhu, heute war es ja schon richtig schönes Wetter und da habe ich gedacht ih schaue mich schonmal um nach schicken und neuen Gartenmöbeln ! Welche...



  5. Neuer Trend 'Recyclingmöbel': Habe mir in dieses Wochende eine Ausstellung zum Thema Recyclingmöbel angschaut, und muss sagen alle Achtung was man aus alten Sachen zaubern kann!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: