EMS Sport

Diskutiere EMS Sport im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. EMS Sport #1
    Neuer Benutzer

    EMS Sport

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Werbung von einem EMS Studio bekommen. Das ist dieses Training bei dem man an elektrische Ioden angeschlossen wird. Ich überlege ob diese Art von Training wirklich so effektiv ist. Kosten sind hier 20 € pro 20 min (eine Einheit).

    Hat hierzu jemand Erfahrung von Euch?

    LG Dani

  2. EMS Sport #2
    Neuer Benutzer

    EMS Sport

    Hey Dani,

    ich habe es mal ausprobiert, ja. Aber meins ist es nicht so. Es ist zwar echt anstrengend, aber ich stehe mehr auf Sport in einer Gruppe. Du kannst es ja auch mal mit Pilates probieren. Mein absolutes Highlight. Mittlerweile mache ich auch schon einzelne Stunden zu Hause weil es einfach sehr effektiv ist und eine Menge Spaß macht.

    Viele Grüße

    Yvonne


EMS Sport

Ähnliche Themen zu EMS Sport


  1. Wie oft macht ihr Sport?: Mich würde mal interessieren wie oft ihr so Sport in der Woche macht. Und geht ihr lieber ins Fitnessstudio oder macht ihr lieber draußen Sport?



  2. Wie zu Sport motivieren?: Ich schaffe es schon 1x die Woche zum Sport. Aber oft habe ich keine Lust noch mehr zu gehen. Habe mir extra einen Tracker gekauft aber der sieht...



  3. Sport- und Fitnesskleidung: Hi ihr, ich mache in letzter Zeit wieder verstärkt Sport (und das ist auch gut so), bin jetzt am Überlegen, wie weit ich es noch treibe. Bislang...



  4. Sport Blog: Für die Sportinteressierten unter Euch: ich schreibe öfter Beiträge für diesen Blog, meist über Fussballtraining oder auch über Jugendförderung....



  5. Sport gegen Krebs: Liebe Sportler! wir möchten gern noch mal darauf hinweisen das wir aktive Unterstützer des „Deutsche Krebshilfe e.V.“ sind und deshalb 10% des...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: