Pilates

Diskutiere Pilates im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Pilates #1
    Neuer Benutzer

    Pilates

    Hey zusammen,

    da ich absolut Pilates verrückt bin, wollte ich mal fragen ob ihr auch Pilates zu Hause macht. Ich mache es im Studio und möchte auch zu Hause gern weiter trainieren, wenn ich es mal nicht ins Studio schaffe .

    Mit welchen Programmen bzw. Videos trainiert ihr im Fortgeschrittenen Bereich zu Hause?

    Freue mich über Eure Antworten

  2. Pilates #2
    Neuer Benutzer

    Pilates

    Oh, das ist ja toll ! Mittlerweile gibt es ganz tolle Online - Kurse! Ich kann Pilates an der frischen Luft empfehlen , auch Yoga! Man fühlt sich danach wie neugeboren!

  3. Pilates #3
    Neuer Benutzer

    Pilates

    Ich habe früher bei einer Gruppe von Leuten mitgemacht, die immer rausgegangen ist um Pilates zu machen, das hat wirklich Spaß gemacht.
    Vielleicht gibt es sowas ja auch bei dir in der Nähe.


Pilates

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: