Neuling

Diskutiere Neuling im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Neuling #1
    Neuer Benutzer

    Neuling

    Ich bin ganz neu im Bereich Fitness und habe noch gar keine Ahnung. Habt ihr Tipps welche Übungen ich machen sollte ?

  2. Neuling #2
    Moderator

    Neuling

    Es kommt darauf an, was Dein Ziel ist. Übungen gibt es zu Hauf bei YouTube oder anderen Videoportalen. Die Frage ist, was für Möglichkeiten hast Du, was interessiert Dich, welche Ausgangsform hast Du usw. Bist Du eher ein Typ, der unter Anleitung trainiert, eher Fitnessstudio oder eher zu Haus vor dem TV? Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten.

  3. Neuling #3
    Neuer Benutzer

    Neuling

    Ich stehe total auf Pilates, Yoga und Tai Boxen. Trainiert sehr gut die innen liegende Muskulatur. Tai Boxen mache ich im Studio und Pilates und Yoga zu Hause vor dem TV.
    Für welche Sportarten interessierst du dich denn?

  4. Neuling #4
    Neuer Benutzer

    Neuling

    Ich kann den Youtube Kanal von HappyandFit empfehlen. Daher beziehe ich meine Trainingseinheiten. Mir macht es Spaß und ich geniesse die Ruhe beim Pilates und Yoga zu Hause.

  5. Neuling #5
    Neuer Benutzer

    Neuling

    Ich denke beim spazieren, oder beim "schnellen gehen" sind Kalorien schnell gezählt!


Neuling

Ähnliche Themen zu Neuling


  1. Tipps für Sauna-Neuling?: Tag zusammen, meine beste Freundin will mich unbedingt in die Sauna schleppen. Sie schwärmt jedes Mal davon und versucht schon seit Ewigkeiten,...



  2. Neuling sagt "Hallö": Ich wollte mal Hallo sagen und schön hier zu sein bei euch:D


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: