Erfahrung mit Kayla Itsines

Diskutiere Erfahrung mit Kayla Itsines im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Hi Leute, ich würde gerne meine Ernährung umstellen und auch mehr Sport bzw. Krafttraining machen, um meinen Körper in Form zu bringen. Ich bin bei ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Erfahrung mit Kayla Itsines #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Hi Leute,

    ich würde gerne meine Ernährung umstellen und auch mehr Sport bzw. Krafttraining machen, um meinen Körper in Form zu bringen. Ich bin bei meinen Recherchen auf das Programm von Kayla Itsines gestoßen. Die Erfahrungsberichte lesen sich gut und die Vorher-Nachher Fotos sehen auch super aus.
    Habt ihr damit Erfahrung oder kennt ihr dieses Programm? Würde mich über ein paar Anregungen freuen. Bin mir noch sehr unsicher, ob ich das machen soll.

  2. Erfahrung mit Kayla Itsines #2
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Sport ist total super.

    Jedoch muss man Sport machen und sich auspowern.

    Lesend das Cardiotraining bringt nichts.

    Mach den Sport, der dir gefällt.
    Laufen, Kraftsport, Boxen
    Finde deinen Weg Sport zu machen und dich auszupowern und du wirst deinen Körper straffen. Auch mit Kick Ass Yoga.


    Daneben ist Ernährung das wichtigste

  3. Erfahrung mit Kayla Itsines #3
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Jede Art sich zu bewegen bringt etwas. Sobald der Puls bei etwa 130 ist verbrennt man sogar nach etwa 20min Fett und nimmt auf dauer auch ab. Wenn die Ernährung passt versteht sich. Dein Programm kenne ich leider nicht. Viel Erfolg.

  4. Erfahrung mit Kayla Itsines #4
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Und was passiert bis Minute 19?
    Was passiert, wenn man mit Puls 175 läuft?
    Macht es einen Unterschied wie der maximal Puls ist?
    Verbrennt man nicht auch mit 4 Stunden Sofa-liegen Fett?

  5. Erfahrung mit Kayla Itsines #5
    Moderator

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Man sollte eigentlich immer im Zwischenfeld von minimaler und maximaler Pulsfrequenz trainieren. Diese kann man errechnen. Es gibt da eine Formel. Dazu würde ich diese Seite mal empfehlen:



Erfahrung mit Kayla Itsines

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit Kayla Itsines


  1. Erfahrung mit Kayla Itsines: Hi Leute, ich würde gerne meine Ernährung umstellen und auch mehr Sport bzw. Krafttraining machen, um meinen Körper in Form zu bringen. Ich bin...



  2. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung: Hallo neulich gesehen gibt es jetzt gegen Mundgeruch CB12 Spüllösung, wie wirkt die und ist die zu empfehlen? lg Mausi



  3. Erfahrung mit Schönheitsgebot.de ?: Hi, ich suche eine Schönheitsoperation. Eigentlich will ich mehr machen lassen. Ich habe zu kleine Brüste also eine Brustvergrößerung und ich habe...



  4. Erfahrung mit Protostrol: Wer aus der Bodybuilderszene oder allgemein Fitnessszene hat Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel Protostrol machen können!? MFG



  5. Haarverdichtung Erfahrung: Wer hat hier eine Haarverdichtung, habe letztens eine beim Friseur gesehen, die sich das machen lassen hat..ich habe sehr dünne und wenige Haare und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: