Tipps und Übungen für straffe Brüste

Diskutiere Tipps und Übungen für straffe Brüste im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Tipps und Übungen für straffe Brüste #1
    Neuer Benutzer

    Tipps und Übungen für straffe Brüste

    Jede Frau wünscht sich einen straffen Busen. Doch nach einer Gewichtsabnahmen oder einer Schwangerschaft, sind die Brüste nicht mehr straff. Auch schon im Jugendalter, sind die Brüste manchmal nicht...

  2. Tipps und Übungen für straffe Brüste #2
    Neuer Benutzer

    Tipps und Übungen für straffe Brüste

    Der beste Tipp aller Tipps, den ich für straffe Brüste habe, ist: Verzichte auf deinen BH!! Das Tragen des Busenhalters schwächt die natürliche Muskulatur deiner Brüste und sie verlieren dadurch an Straffheit. Deshalb werden sie kraftlos und fangen an zu hängen. ABER! Falls du Sport machst würde ich dir für diverse sportliche Aktivitäten sehr wohl einen Sport-BH zusprechen, da die Brust durch beispielsweise Sprünge belastet werden kann. Nach einer Schwangerschaft oder Gewichtsabnahme muss man wohl sowieso auf Sport setzen, um die Busenmuskulatur wieder aufzubauen. Dazu gibt es genug Übungsvideos gegen Hängebusen auf Youtube. Ich habe es jedenfalls 30 Jahre lang BH-frei durch das Leben geschafft, sogar Karriere gemacht und bei mir hängt gar nichts! :-D

  3. Tipps und Übungen für straffe Brüste #3
    Neuer Benutzer

    Tipps und Übungen für straffe Brüste

    Liegestütze würde ich empfehlen. Einfache Brustübungen, welche das Gewebe straffen

  4. Tipps und Übungen für straffe Brüste #4
    Moderator

    Tipps und Übungen für straffe Brüste

    Zitat Zitat von luisiana
    Der beste Tipp aller Tipps, den ich für straffe Brüste habe, ist: Verzichte auf deinen BH!! Das Tragen des Busenhalters schwächt die natürliche Muskulatur deiner Brüste und sie verlieren dadurch an Straffheit.
    Das ist für eine große Brust aber nicht umsetzbar. Und gerade die idigenen Völker beweisen, daß das mit dem "ohne BH" nur ein Trugschluß ist. Ob mit oder ohne spielt keine Rolle. Man sieht es an den erwähnten indigen oder Naturvölkern, in denen die Frauen oben ohne leben und die Brust hängt gleichermaßen. Dagegen kann man eigentlich nur mit Sport etwas machen, wie eben Liegestütze und gezieltes Brusttraining (Krafttraining).


Tipps und Übungen für straffe Brüste

Ähnliche Themen zu Tipps und Übungen für straffe Brüste


  1. Straffe Waden: Übungen für die Wadenmuskulatur: Schöne und straffe Waden kommen nicht von allein. Denn die Wadenmuskulatur muss gezielt gestärkt und geformt werden. Geformte und straffe Waden sehen...



  2. Thigh Gap – Tipps für straffe und dünne Oberschenkel: Für alle Fitness-Fans gibt es einen neuen Trend namens Thigh Gap. Die Oberschenkel sollen absichtlich eine sehr sichtbare Lücke zwischen einander...



  3. Tipps und Übungen für straffe Brüste: Jede Frau wünscht sich einen straffen Busen. Doch nach einer Gewichtsabnahmen oder einer Schwangerschaft, sind die Brüste nicht mehr straff. Auch...



  4. DIE effektivsten Po Übungen!!!: Hallo liebe Leute, ich will ganz ganz schnell meinen Po straffen und bin auf der Suche nach den effektivsten Poübungen die es gibt, welche sind am...



  5. Brüste straffen?: Hey kann ich mittels Übungen meine Brüste straffen? Mit einfachem Sport, also Fitnessübungen im Fitnessstudio oder zuHause? Hab da mal esd im Tv...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: