Haltet ihr Power Plate für sinnvoll

Diskutiere Haltet ihr Power Plate für sinnvoll im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Haltet ihr Power Plate für sinnvoll #1
    Neuer Benutzer

    Haltet ihr Power Plate für sinnvoll

    Haltet ihr diese Rüttelplatten wie Power Plate für sinnvoll und bringt das überhaupt was?

  2. Haltet ihr Power Plate für sinnvoll #2
    Benutzer

    Haltet ihr Power Plate für sinnvoll

    Sind das diese Platten auf denen man auch Sport macht und dann sollen sie eine weit größere Wirkung haben? Hab ich einmal probiert, war super interessant, also das hat ganz bestimmt eine sinnvolle Wirkung, wenn man das mit einer professionellen Anleitung macht und dementsprechend auch wirkliche Fitnessübungen einbaut. Wenn man sich nur draufstellt und einen Effekt erwartet, passiert halt wenig… aber sonst bringt das schon was denke ich Ist halt leider echt teuer finde ich… aber mir ist auch das Fitnesscenter zu teuer :P

  3. Haltet ihr Power Plate für sinnvoll #3
    Neuer Benutzer

    Haltet ihr Power Plate für sinnvoll

    Ich habe das mal probiert, aber für mich war das nix.

  4. Haltet ihr Power Plate für sinnvoll #4
    Erfahrener Benutzer

    Haltet ihr Power Plate für sinnvoll

    habs auch mal probiert und es war schon effektiv. also wenn man wenig zeit für sport aufwenden mag, kann es schon gut sein. ich persönlich mochte die vibrationen halt gar nicht. da mache ich lieber klassische workouts mit gewichten oder gehe laufen.


Haltet ihr Power Plate für sinnvoll

Ähnliche Themen zu Haltet ihr Power Plate für sinnvoll


  1. Kofferwaagen sinnvoll?: Hey Leute, viele meiner Freunde haben mir eine Kofferwaage empfohlen für meine Reise, da ich viel Fliegen werde und das kann mit Gepäck das zu...



  2. 3D-TV wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen. Bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir einen 3D-TV als nächstes anschaffen soll. Mein alter TV macht nicht mehr lange mit...



  3. niplette sinnvoll: hallo ...ist die niplette sinnvoll und hilft beim stillen ? ich leide unter hohlwarzen bzw schlupfwarzen ...leider kann ich so nicht stillen ..wie...



  4. Ist eine Krankenhauszusatzversicherung sinnvoll ?: Grüß euch :) Ich wollte gerne mal wissen, ob eine Krankenhauszusatzversicherung sinnvoll ist ? Ich habe schon oftmals gehört dass diese...



  5. Schlafstörungen: Schlafphasenwecker sinnvoll?: Viele Menschen haben Schlafstörungen. Genau betrachtet, hat ein Mensch fünf verschiedene Schlafphasen. In jeder Phase verhält sich das Gehirn völlig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: