wie effektiv ist ein Stepper für ZuHaus?

Diskutiere wie effektiv ist ein Stepper für ZuHaus? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. wie effektiv ist ein Stepper für ZuHaus? #1
    Neuer Benutzer

    Beitrag wie effektiv ist ein Stepper für ZuHaus?

    Hi
    Wie Effektiv ist eigentlich so ein Ministepper, oder wie die Geräte heißen
    Man kann dort zuHause trainieren ..meine Freundin ist kurz davor sich einen solchen Stepper zu bestellen!
    Was ist eure Meinung?

  2. wie effektiv ist ein Stepper für ZuHaus? #2
    Erfahrener Benutzer

    wie effektiv ist ein Stepper für ZuHaus?

    Meinst du dieser kleen Ministepper??!
    Sry aber der ist für die Tonne,..der quietscht bei mir schon wenn ich mich nur draufstelle und ich glaub nichtdas ein richtiger Stepper aus dem Fitnesstudio dagegen verliert

  3. wie effektiv ist ein Stepper für ZuHaus? #3
    Moderator
    Am Effektivsten so sogenannten Ergometer/Elipticalbikes/Crosstrainer.Gelenkschonend, Ausdauer fördernd, ideal für die Kondition. Empfehlenswert sind so genannte semiprofessionelle Geräte. Ich habe ein Solches zu Hause vom Hersteller Maxxus. Kann Dir grad keinen passenden Link geben, da ich mit Handy schreibe und die Bezeichnung nicht im Kopf habe. Diese Geräte kommen dem Standard im Fitnes-Studio sehr nahe und sind entsprechend effektiv. Natürlich mit diversen Programmen und Einstellungen plus Pulsnesser für die Brust. Kostet natürlich der auch bissl was. Mein Getät hat vor 6 Jahren 1000 EUR gekostet und ist eigentlich wartungsfrei.

    Bevor sich Deine Freundin solchen Schrott wie Ministepper und Hometrainer kauft, hab ich einen anderen Tip:

    Es gibt solche Fitneßtritte, ne Art Treppenstufe. Die erfüllen den gleichen Zweck. Einfach mal im Google suchen nach Fitneßtritt oder ähnlich oder wenn ne normale Treppe zur Verfügung steht, dann die verwenden. Das täglich ne Stunde gemacht, ist sehr effektiv. Und wenn's mehr werden soll, einfach Gewichte für's Fußgelenk verwenden. Ist alles wartungsfrei, macht keinen Krach und sollte nicht sehr kostenintensiv sein. Sie sollte das Geld für diesen Ministepper besser für bereits Genanntes ausgeben.


wie effektiv ist ein Stepper für ZuHaus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stepper effektiv

ist ein stepper effektiv

mini stepper effektiv

sind stepper effektiv

wie effektiv ist ein stepper

stepper effektiv?

home stepper effektivmini stepper erfahrung wie effektiv sind stepperwie effektiv ist stepperstepper wirkungsvollist stepper effektiveffektiver stepperwie effektiv stepperwie kann man mit dem Home-Stepper trainiereneffektiv mini stepper abnehmenerfahrungen mit stepper wirkungsvoll?

Stichworte