Kann man Reiterhosen wegtrainieren?

Diskutiere Kann man Reiterhosen wegtrainieren? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Kann man Reiterhosen wegtrainieren? #1
    Hanka
    Gast

    Kann man Reiterhosen wegtrainieren?

    Hallo, Wie kann ich meine Reiterhosen wegbekommen? kann ich sie wegtrainieren, gibt es Übungen wie ich sie reduzieren kann? vlg

  2. Kann man Reiterhosen wegtrainieren? #2
    Erfahrener Benutzer

    Kann man Reiterhosen wegtrainieren?

    Versuchs im Fitnessstudio. Die können Dich besser beraten, denke ich. Man kann eben auch viel falsch machen...

  3. Kann man Reiterhosen wegtrainieren? #3
    Moderator
    Will Dich nicht entmutigen, aber ich habe schon oft gehört, daß dies kaum möglich ist. Da würde nur eine OP helfen. Aber als Erstes würde ich in einem Fitneßstudio oder bei einem Arzt nachfragen.

  4. Kann man Reiterhosen wegtrainieren? #4
    Neuer Benutzer

    Kann man Reiterhosen wegtrainieren?

    ja mit viel Bewegung und gesunder Ernährung !!!

  5. Kann man Reiterhosen wegtrainieren? #5
    Neuer Benutzer

    Kann man Reiterhosen wegtrainieren?

    ja klar kannst du sie reduzieren!! Es gibt im Fitnessstudio viele Möglichkeiten an Beinübungen ! Meine sind seitdem auch stark zurück gegangen! Außerdem gibt es spezielle Übungen zur Durchblutungsanregung!

  6. Kann man Reiterhosen wegtrainieren? #6
    Neuer Benutzer

    Kann man Reiterhosen wegtrainieren?

    Reduzieren kannst du sie bestimmt! Es braucht nur viel Disziplin und vor allem eine Regelmäßigkeit im Training!

  7. Kann man Reiterhosen wegtrainieren? #7
    Neuer Benutzer

    Kann man Reiterhosen wegtrainieren?

    Klar kann man seine Reiterhose wegtrainieren, ein geht nicht, gibt es im Grunde nicht.
    Die Frage ist nur welchen Aufwand man betreiben möchte und welche Mittel man einsetzen kann. Da ich nicht das Bedürfnis habe großes Geld in Fitnessstudios zu investieren habe ich mich für einfache entschieden, so lässt es sich bequem mit Yoga von zuhause aus abtrainieren, es ist wesentlich günstiger und neben dem Körper wird ausserdem die mentale Stärke trainiert, was mir persönlich sehr zusagt.

  8. Kann man Reiterhosen wegtrainieren? #8
    gelli
    Gast

    Kann man Reiterhosen wegtrainieren?

    Klar, mein musste mir aber dabei helfen. Wenn du nicht so viel Geld hast, um dir dauerhaft einen Trainer zu buchen, lass dich zumindest mal von einem durchchecken. Die Guten machen dir dann einen persönlichen Trainingsplan, den du alleine durchführst - dann kannst du vllt. alle drei Monate oder so einen Termin mit dem Trainer machen um den Plan anzupassen. Gehört aber Disziplin dazu

  9. Kann man Reiterhosen wegtrainieren? #9
    Neuer Benutzer

    Kann man Reiterhosen wegtrainieren?

    Hallo, würde es auf jeden Fall mit Sport versuchen.

  10. Kann man Reiterhosen wegtrainieren? #10
    Neuer Benutzer

    Kann man Reiterhosen wegtrainieren?

    Hallo Hanka!

    Ich denke schon, dass man die wegtrainieren kann ... ich hatte selbst bis vor einem halben Jahr dickere Oberschenkel, doch das meiste blieb irgendwie am Bauch hängen Hab dann mit angefangen, ist zwar am Anfang sauheiß und man denkt sich immer wieder,
    wie verrückt man ist, so was zu machen, aber es bringt tolle Erfolge und man fühlt sich danach gar nicht so stark ausgepowert, sondern eigentlich ganz gut....vielleicht ist das ja was für dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Kann man Reiterhosen wegtrainieren?

Ähnliche Themen zu Kann man Reiterhosen wegtrainieren?


  1. Seiten, wo ich Filme online schauen kann: Moin;) Ich suche Seiten wo ich Filme online anschauen kann, könnt ihr mir welche sagen?;):cool:



  2. wie kann ich zunehmen? zu dünn...: Hallo ich heiße Manuela und bin jetzt 26 Jahre alt, ich leide schon ewig unter meinem Untergewicht, ich bin relativ groß über 1,85 und wiege sehr...



  3. kann ich die YAZ durchnehmen: Guten Abend an euch, kann ich die Yaz auch durchnehmen, ich habe meine alte Pille auch immer durchgenommen, die Yaz nimmt man aber 24 stück statt 21...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

reiterhosen wegtrainieren

reiterhosen abtrainieren

reiterhose abtrainierenreiterhose wegtrainierenkann man reiterhosen wegtrainierenreiterhosen wegbekommenreiterhosen wegreiterhosen wegtrainieren sportreiterhosen weg trainieren im fitnessstudiobringt man reiterhosen wegfitnessstudio reiterhosenforum reiterhosepille reiterhosenreiterhosen erfahrungenreiterhosenreiterhosen abtrainieren erfahrungreiterhosen pillekann man reiterhosen ganz wegtrainierentraining reiterhosen