DIE effektivsten Po Übungen!!!

Diskutiere DIE effektivsten Po Übungen!!! im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. DIE effektivsten Po Übungen!!! #1
    Erfahrener Benutzer

    Frage DIE effektivsten Po Übungen!!!

    Hallo liebe Leute, ich will ganz ganz schnell meinen Po straffen und bin auf der Suche nach den effektivsten Poübungen die es gibt,
    welche sind am besten und bringen schnelle Erfolge?
    Kniebeugen? was könnt ihr empfehlen und wie oft am Tag? was ist gut für das Gesäß

  2. DIE effektivsten Po Übungen!!! #2
    Administrator

    DIE effektivsten Po Übungen!!!

    Hallo liebe Cocojane,

    was ich am effektivsten finde sind tatsächlich die Kniebeugen! Es dauert natürlich seine Zeit bis man Erfolge sehen kann.
    Was ich auch gut finde, seitdem ich im Fitnessstudio auf den Stepper gehe ist mein Po deutlich fester geworden


    VLG

  3. DIE effektivsten Po Übungen!!! #3
    Neuer Benutzer

    DIE effektivsten Po Übungen!!!

    Hallo Cocojane,

    lege dich auf deinen Rücken und und drücke dein Becken nach oben! In Kombination mit den Kniebeugen ist das super! Inlinerfahren würde ich dir auch empfehlen

    Liebe Grüße

  4. DIE effektivsten Po Übungen!!! #4
    Neuer Benutzer

    DIE effektivsten Po Übungen!!!

    Hallo CoCoJane,

    ich mache am liebsten Sport draußen - Fitnessstudio ist mir zu langweilig und zu Hause kann ich mich einfach nicht einfach dazu zwingen Daher meine Tipps: Laufen, Fahrrad fahren, Schwimmen.
    Falls du aber dazu kommst zu Hause was zu machen, hilft dir vielleicht forlgender Link:

    Viel spaß und LG

  5. DIE effektivsten Po Übungen!!! #5
    Moderator
    Po tagsüber immer anspannen, so oft es geht. Ich hab selbst bei Übergewicht einen festen Po.

  6. DIE effektivsten Po Übungen!!! #6
    Neuer Benutzer

    DIE effektivsten Po Übungen!!!

    du kannst dich auch zb beim Zähneputzen am Waschbecken abstützen und ein bein nach hinten strecken oben halten ca 30 sekunden und wieder runter das mit 3 Wiederholungen!oder ein bein auf einen Gymnastikball abstützen und mit dem anderen in die Hocke gehen!

  7. DIE effektivsten Po Übungen!!! #7
    Benutzer

    DIE effektivsten Po Übungen!!!

    ich mache regelmäßig pilates und fahre viel rad- es dauert natürlich bis die ersten erfolge sichtbar sind!!!

  8. DIE effektivsten Po Übungen!!! #8
    Neuer Benutzer

    Daumen hoch DIE effektivsten Po Übungen!!!

    optimale po übungen für zuhause
    ich mache es seit 3 tagen und mein po fühlt sich schon besser an, sagt mein mann



  9. DIE effektivsten Po Übungen!!! #9
    Neuer Benutzer

    DIE effektivsten Po Übungen!!!

    Ich würde auch Kniebeugen empfehlen. Da ich Radfahrerin bin, kann ich dir das auch ans Herz legen. Wobei die kalte Jahreszeit vielleicht nicht der beste Zeitpunkt ist, um damit anzufangen.

  10. DIE effektivsten Po Übungen!!! #10
    Neuer Benutzer

    DIE effektivsten Po Übungen!!!

    Inlinerfahren ist da mein Geheimtipp, denn danach tut mir der Po und die Oberschenkel immer weh- nach einiger Zeit strafft sich die Region dann auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

DIE effektivsten Po Übungen!!!

Ähnliche Themen zu DIE effektivsten Po Übungen!!!


  1. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe: hallo ich suche gute Bauch weg Übungen um schnelle Erfolg zu sehen und auch was ich von zu Hause aus machen kann damit mein Bauch straffer wird und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

coco po training

cocos po training

luisa kattner

mit kniebeugen sichtbar festeren popo trainieren wie cocoluisa kattner brust opcoco poo trainingtrainingsplan von coco

Stichworte