Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!

Diskutiere Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?! im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?! #1
    Gallionieo
    Gast

    Beitrag Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!

    Ich bin 21 Jahre alt.

    Ich habe früher viel gewogen und es geschafft viel abzunehmen, wodurch die Haut gelitten hat und leider habe ich diese typische Männerbrust, zwar nicht ganz so stark ausgeprägt aber trotzdem sehr belastend.
    Es passt nicht zum Rest meines Körpers.
    Mein Bauch ist mittlerweile recht durchtrainiert und trotzdem habe ich die Brust die ein wenig hängt..

    gibt es spezielle Übungen für Männer um diesen Hängebusen wegzu bekommen bzw abzutrainieren. Welche Fitnessübungen sind erforderlich?

  2. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?! #2
    Moderator
    Bis zu einem gewissen Grad wird das möglich sein, aber schlaffe Haut hat keine Muskeln darunter. Würde Dir anraten, Dich mal in der Bodybuilding Szene umzuhören. Die kennen alle Übungen, um den Brustmuskel zu stärken.

  3. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?! #3
    Neuer Benutzer

    Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!

    Der Tipp ist sehr gut. Die haben oftmals richtig gute ratschläge für solche Fälle. Die haben zu dem auch richtig Ahnung.

  4. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?! #4
    Neuer Benutzer

    Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!

    Möglicherweise hast du auch eine Gynäkomastie? Da würde dann nur eine OP helfen - das bekommt man auf natürliche Weise nicht weg. Wenn du aber vorher übergewichtig warst, dann könteste Glück haben und richtiges Training hilft.

  5. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?! #5
    Neuer Benutzer

    Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!

    ich kann dir empfehlen, dich mal im örtlichen fitnessstudio umzuhören. profis vor ort können deine situation bestimmt noch einmal besser bewerten, als wir hier per ferndiagnose. ich war zum beispiel viele jahre in einem echt guten fitnessstudio, wo sehr gut ausgebildete fitnesskaufmänner und -frauen gearbeitet haben. mit solchen problemen kennen die sich im regelfall aus und können einschätzen, ob die stämmbank aushilft

  6. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?! #6
    Benutzer

    Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!

    Ja, genau am besten vor Ort informieren lassen.

  7. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?! #7
    Neuer Benutzer

    Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!

    Ich würde auch mal zum Arzt gehen, der kennt auch bestimtm gut übungen und Anlaufstationen

  8. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?! #8
    Neuer Benutzer

    Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!

    Mein Freund hat sich das Gerät bestellt und er hat dadruch eine bessere Muskulatur in der Brust bekommen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Scheinbar kommt das Kettlebell aus Russland und wird für das Krafttraining verwendet.

  9. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?! #9
    Neuer Benutzer

    Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!

    Bankdrücken, Liegestütze, Hantelrudern, das sind gute Übungen. Aber ansonsten wirklich mal in der Bodybuilder Sezne um hören.


Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!

Ähnliche Themen zu Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!


  1. DIE effektivsten Po Übungen!!!: Hallo liebe Leute, ich will ganz ganz schnell meinen Po straffen und bin auf der Suche nach den effektivsten Poübungen die es gibt, welche sind am...



  2. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe: hallo ich suche gute Bauch weg Übungen um schnelle Erfolg zu sehen und auch was ich von zu Hause aus machen kann damit mein Bauch straffer wird und...



  3. Wie oft geht ihr Trainieren, an die Männer;): Hi! Frage, wie oft geht ihr in der Woche trainieren um euch fit zuhalten oder falls ihr Bodybuilding betreibt und Muskeln aufbauen wollt! Also wie...



  4. Welche Schlankstützwäsche?: Schönen guten Mittag! Ich heiße Irene und bin auf der Suche nach Schlankstützwäsche. Welche ist von der Qualität her zu empfehlen? Egal ob...



  5. L-Carnitin beim Trainieren im Fitnesstudio: Habt ihr Erfahrungen mit L Carnitin gemacht? Durch mein Training in einem Fitnesstudio bin ich darauf gekommen und würde gerne wissen ob sich das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

brust weg training