Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co

Diskutiere Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co #1
    Gesperrt

    Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co

    Hallo,
    ich suche eine Tasche mit viel Platz und Stauraum. Ich möchte gerne Unterlagen damit bequem und problemlos transportieren können. Zudem wäre es nicht schlecht, wenn dort noch Platz für einen Laptop wäre. Von der Farbe ist es mir eigentlich egal, sie sollte halt schön schlicht sein, so dass man sie zu allem tragen kann , also vlt schwarz oder sowas in der Art. Ich habe diese hier im Internet gefunden. Wie findet ihr die?? Habt ihr noch andere Ideen für mich? Wo könnte ich mich noch umschauen? Sie sollte halt nicht zu teuer sein, aber so viel wie möglich aushalten
    Habt ihr ein paar gute Tipps für mich??

  2. Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co #2
    Erfahrener Benutzer

    Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co

    Diese rießigen Shopper kennst du die ...kauf die immer im Ebay bei den Shops
    geb einfach Shopper ein
    die sind super groß und praktisch!

  3. Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co #3
    Wal
    Wal ist offline
    Neuer Benutzer

    Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co

    Auch bei H&M und co wird es doch bestimmt solche Taschen geben. Praktisch ist es, wenn es ein extra Fach für den Laptop gibt. So fliegt nicht alles drucheinander.

  4. Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co #4
    Moderator

    Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co

    Solche Shopper findet man doch überall. Es liegt jetzt nur an Deinem Geschmack, was genau Du möchtest.

  5. Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co #5
    Gesperrt
    Threadstarter

    Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co

    Danke, ich werde mal bei den von euch genannten Shops gucken


Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co

Ähnliche Themen zu Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co


  1. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  2. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

taschen mit viel stauraum

Tasche mit viel Stauraum

suche aktentasche mit viel stauraum

praktische studententaschehandtasche mit viel stauraumhandtaschen mit viel stauraumpraktische taschetaschenmit viel stau raumpraktische arbeitstascheforum tasche uniuni-taschentaschen praktischich suche eine tasche mit viel stauraumaktentaschen mit viel stauraumhandtasche inurl:forum or inurl:showthread.php or inurl:/phpbb3/ or inurl:view_forum.php or inurl:new_topic.php