Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt!

Diskutiere Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt! im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt! #1
    Dilara
    Gast

    Beitrag Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt!

    Was ist diesen Sommer / Frühling 2012 an Klamotten an Mode gefragt, in den Klamotten konnte ich bunte knallige Farben sehen!
    Was ist ein Must Have diesen Frühling?


    hehe Dilara

  2. Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt! #2
    MrsIvory
    Gast

    Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt!

    Dieses Jahr wird es knallig bunt, auch viel pastelltöne ..ja die klamotten diesen frühling/Sommer sind bunt und lebendig!!

  3. Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt! #3
    Moderator
    Mir ist das wurscht. Gefallen und zu mir passen müssen die Klamotten. :-)

  4. Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt! #4
    Barti
    Gast

    Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt!

    Genau ich geh auch nicht nach dem Trend mit!

    Was nützt es wenn es gut aussieht nur an einem selbst nicht?


Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt!

Ähnliche Themen zu Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt!


  1. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  2. Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery: Hallo Mädels! Könnt ihr mir sagen welche Frisuren dieses Jahr 2012 besonderst im Trend sind ? Welche Frisuren sind inn und gefragt, egal ob blond...



  3. wo wart/fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub: Wo seit ihr so gewesen den Sommer :) oder wo habt ihr noch vor hinzufahren/fliegen:)????



  4. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren was ihr euch für 2012 vorgenommen habt was ihr ggf. ändern wollt oder wie heißen ganz kurz die neuen Vorsätze fürs...



  5. Gesundheits- und Wohlfühlaktion 2012: Hallo liebe Gesundheitsbewusste, im neuen Jahr starten wir eine Aktion mit dem Thema "Entrümpeln-Entschlacken-Entgiften" = Phase 1 Diese Phase...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist diesen sommer trend

sommertrend 2012

sommertrends 2012

sommertrends 2012 damen

was ist trend 2012

sommertrends 2012 frauenwas ist diesen sommer inhaartrends fruehling sommer 2012fsommertrend