starke laute magengeraeusche ...

Diskutiere starke laute magengeraeusche ... im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; guten morgen ..... ich leide unter lauten magengknurren auch wenn ich was gegessen habe....ich versteh den grund nicht ...mir ist es teilweise sehr unangenehm und ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. starke laute magengeraeusche ... #1
    lorely
    Gast

    Daumen runter starke laute magengeraeusche ...

    guten morgen .....
    ich leide unter lauten magengknurren auch wenn ich was gegessen habe....ich versteh den grund nicht ...mir ist es teilweise sehr unangenehm und auch brennt es im magen wenn er knurrt . es ist wie ein gurgeln im Magen . kennt das jemand ?!

  2. starke laute magengeraeusche ... #2
    Moderator
    Brennt es nur im Magen?


starke laute magengeraeusche ...

Ähnliche Themen zu starke laute magengeraeusche ...


  1. Hausmittel gegen starke Halsschmerzen help: kennt ihr gute Hausmittel bei starken Halsschmerzen, ich finde nichts was gegen die Schmerzen wirkt? lg



  2. starke Regelschmerzen, was tun?: Hallöchen, während meiner Periode sind die Regelschmerzen kaum auszuhalten.Ist das noch normal,früher hatte ich nicht einmal solche Bauchkrämpfe und...



  3. starke Unterleibsschmerzen aber die Periode bleibt aus^^: ich nehme jetzt schon seit 1 jahr die pille nicht mehr und habe immer regelmäßig meine periode bekommen(klar ab und zu um paar tage verzögerung, was...



  4. starke morgendliche Übelkeit: Guten Morgn, vorab; Ich bin nicht schwanger oder sonstiges. Ich habe nur das kleine Problem das mir morgens immer so schlecht ist, das ich denke ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

magengeraeusche