schmerzhafte Aphten schnell loswerden:(

Diskutiere schmerzhafte Aphten schnell loswerden:( im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. schmerzhafte Aphten schnell loswerden:( #1
    kännchen
    Gast

    schmerzhafte Aphten schnell loswerden:(

    Guten Morgen, ich bin heute morgen aufgewacht, habe gleich zwei Apthen im Mund.
    Das tut so weh und ist sehr unangenehm. Die eine Apthe habe ich schon seit drei Tagen, normaler Weise verschwinden die doch wieder.
    Jetzt habe ich gespült und es wird noch schlimmer, eine zweite Apthe ist dazu gekommen.
    Es gibt nichts schlimmeres, kann man nichts tun dagegen? Hausmittel oder was von der Apotheke irgendwas damit es schneller abheilt?


    lg

  2. schmerzhafte Aphten schnell loswerden:( #2
    Moderator
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wovon Du sprichst. Nur, warum gehst Du nicht zum Arzt, wenn's nicht von allein wieder weg geht?


schmerzhafte Aphten schnell loswerden:(

Ähnliche Themen zu schmerzhafte Aphten schnell loswerden:(


  1. schnell straffen po bekommen: wie kann ich schnell einen straffen hintern bekommen? könnt ihr mir übungen für schnelle erfolge zeigen die echt effektiv sind´, danke schöön



  2. wie schnell 2-3-4 kg abnehmen?: hilfe, ich muss schnell ganz schnell bis zu 3 kg abnehmen, besser wären 4 kg, wie kriege ich es schnell los, jojo effekt ist egal ... tipps?...



  3. wie schnell 2 oder 3 kg abnehmen?: Hallo liebe Leut ich will nur 2 oder 3 Kg abnehmen, wie schaff ich das schnell in kurzer Zeit, wieviel kann ich in zwei Wochen abnehmen? Mit...



  4. Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!!: Habe ständig Blasen auf der Lippe und Aphten im Mund, das nervt so und tut echt richtig weh*gr* Wie kann ich denn die Blasen abdecken, das die...



  5. Wie nehme ich schnell ab!: Hallo wie nehme ich schnell ab! Ich fahre bald in Urlaub bis dahin würd ich gern noch was an Umfang verlieren, wie nehm ich schnell ab und wie kann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aphten schnell loswerden

afte schnell loswerden

aphten aphten loswerdenaphte von escort 2012aphte schnell loswerden#aphte schnellaften im mund kann sehr wehaphten im mundschmerzhafte aphteaphte schnell loswerden