Zahnspange auf der Inneseite?

Diskutiere Zahnspange auf der Inneseite? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Zahnspange auf der Inneseite? #1
    Neuer Benutzer

    Zahnspange auf der Inneseite?

    Also ich war vor kurzem beim KFO und wollte mich wegen Invisalign erkundigen ( Kosten, Behandlungsdauer etc.). Da ich eine 'überschaubare' Fehlstellung habe laut Arzt, also ich habe viele Lücken im OK und meine Zähne stehen etwas vor, wurden mir unsichtbare Schienen empfohlen, die in Deutschland hergestellt werden (mein ). Sie sind im Gegensatz zu Invsialign etwas dicker und weicher.
    Meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit diesen unsichtbaren Schienen? Sieht man sie genauso wenig wie Invisalign?

  2. Zahnspange auf der Inneseite? #2
    Neuer Benutzer

    Zahnspange auf der Inneseite?

    Hallo,


    ich selber habe keine, aber eine Freundin von mir. Sie kam sehr gut damit zurecht, Sprache und Essen waren genauso beeinträchtigt wie bei einer normalen Spange. renigung war fast genauso wie bei einer normalen Spange. Daher kein Unterschied miente sie.

    LG

  3. Zahnspange auf der Inneseite? #3
    Neuer Benutzer

    Zahnspange auf der Inneseite?

    Zitat Zitat von tonyadre
    Hallo,
    Sprache und Essen waren genauso beeinträchtigt wie bei einer normalen Spange. renigung war fast genauso wie bei einer normalen Spange.
    LG
    also ESSEN darfst ja schon mal gar ned mit der Spange!! Absolutes no go. Ich hatte die invisaglins. War voll zufrieden damit. Man hat sie wirklich nicht gesehen. Am Anfang wars bissl komisch die zu tragen und ich hab ein bisschen gelisplt. aber das verging gleich nach ein paar tagen wieder.

  4. Zahnspange auf der Inneseite? #4
    Neuer Benutzer

    Zahnspange auf der Inneseite?

    ich würde es mal versuchen. =)

  5. Zahnspange auf der Inneseite? #5
    Benutzer

    Zahnspange auf der Inneseite?

    Hallo,

    also ich hatte eine und war damit sehr zufrieden. Wohne in Österreich und war bei Herr Dr. Jonke in Behandlung. Nennt sich Invisalign und hat meiner Schwester und mir keine Probleme bereitet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniela

  6. Zahnspange auf der Inneseite? #6
    Erfahrener Benutzer

    Zahnspange auf der Inneseite?

    Es ist natürlich ein sehr gute Methode damit niemannd merkt das du ein Zahnpange trägst, doch sollte man einen sehr großen mundraum besitzen... denn es ist nicht nur das anbringen und entfernen.. es müssen wie auch bei Äussere Zahnspangen die bögen erneuert werden, auch bricht ab und zu ein teil ab... innere Spange kostet aber doch nee Menge geld. Wieso denn nicht ganz normale brackets die auf die Zähne geklebt werden. Hab Keramik brackets die sind man auch kaum. Ich habe mich in beraten lassen und die haben mir die einfache und kostengünstige normale Zahnspange empfohlen.

  7. Zahnspange auf der Inneseite? #7
    Erfahrener Benutzer

    Zahnspange auf der Inneseite?

    Ist denn auch der Kostenfaktor gleich hoch wie bei einer normalen Spange? Kann man denn das verlgeichen das würde mich interessieren?


Zahnspange auf der Inneseite?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: