Andullationstherapie

Diskutiere Andullationstherapie im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Andullationstherapie #1
    Erfahrener Benutzer

    Andullationstherapie

    Hallo zusammen!

    Ich bin heut im Netz auf die Seite gestoßen,
    bin dort hängen geblieben und habe ich etwas über die sogenannte Andullationstherapie schlau gemacht, die dort angepriesen wird.
    Diese Therapie soll den Körper (vorallem Blut und Lymphflüssigkeit) in sanfte, positive Schwingung versetzen –
    dadurch soll die körpereigene Heilung gefördert, sowie das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden.
    Jetzt meine Frage an euch: hat schon jemand mit dieser Therapie Erfahrung gemacht und wenn Ja, welche?

    Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Antworten!
    Josefine

  2. Andullationstherapie #2
    Moderator
    Ist mir unbekannt und sehe auch nicht wirklich einen Nutzen darin.

  3. Andullationstherapie #3
    Neuer Benutzer

    Andullationstherapie

    Was soll diese Therapie bringen ??? Verstehe nicht ganz den Nutzen?

  4. Andullationstherapie #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Andullationstherapie

    Hallo!

    Also ich habe von dieser Therapie in Zusammenhang von Wehwehchen aller Art und deren Beseitigung bzw Linderung gehört.
    In meinem Fall sind es chronische Verspannungen, die für mich langsam zum unangenhemen Problem werden.
    Und bevor ich regelmäßig Schmerztabletten schlucke oder teure Anwendungen verschrieben bekomme, dachte ich, ich informiere mich mal über alternative Methoden. Deswegen hab ich auch hier nachgefragt.

  5. Andullationstherapie #5
    Benutzer

    Andullationstherapie

    Hab kurz nen Blick drauf geworfen. Meiner Meinung nach, kannst du deinen Stoffwechsel günstiger auf Touren bringen, indem du Sport machst (und seien es 5-10 min Liegestütze oder dergleichen), viele Ballaststoffe zu dir nimmst und vielleicht noch einen Stoffwechseltee zu dir nimmst.
    Ob das deinen Verspannungen hilft, ist eine andere Sache. Vielleicht solltest du dafür eher mal schauen, wie du dich aktiv entspannen kannst. Also Zeit für was Schönes nehmen. Ganz bewusst und ausschließlich.

    Grütze.

  6. Andullationstherapie #6
    Neuer Benutzer

    Andullationstherapie

    hallo zusammen,

    es hat aber bisher noch niemand die andullation selbst ausprobiert, oder? ich habe nämlich seit 4 monaten eine solche matte und bin von den ergebnissen zumindest bis dato wirklich mehr als zufrieden! hatte auch immer wieder verspannungen und nach einem anstrengendem tag lege ich mich meistens abends drauf.

    meine erfahrungen decken sich auch mit den berichten auf dem andullations-forum

    Ich würde dir empfehlen, die andullationsliege einfach auf einer messe auszuprobieren - das gleiche habe ich mit meinem mann auch gemacht.

    grüße

    lisabeth


Andullationstherapie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

andullationstherapie