Vorteile einer PKV?

Diskutiere Vorteile einer PKV? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Habe ich hier Vorteile, wenn ich in eine PKV wechsele? Kann mir die Krankenversicherung bei langanhaltenden physischen Erkrankungen auch ablehnen oder ggf. rausschmeissen? Wie läuft ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Vorteile einer PKV? #1
    Neuer Benutzer

    Vorteile einer PKV?

    Habe ich hier Vorteile, wenn ich in eine PKV wechsele?
    Kann mir die Krankenversicherung bei langanhaltenden physischen Erkrankungen auch ablehnen oder ggf. rausschmeissen?
    Wie läuft das alles ab?

  2. Vorteile einer PKV? #2
    Moderator
    Es kommt in erster Linie auf Deinen Lohn an. Wenn Du grade so 5000 EUR Brutto hast, wird's eng auf Dauer. Du darfst nicht vergessen, daß Du alle Kosten erstmal vorschießen mußt. Und ganz wichtig: es ist sehr schwer, im Fall der Fälle, später wieder in die gesetzliche Krankenkasse rein zukommen. Ich würde mich da eher informieren, was es bei den Gesetzlichen für Zusatzleistungen gibt.


Vorteile einer PKV?

Ähnliche Themen zu Vorteile einer PKV?


  1. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe: Hallo ich habe es geschafft tatsächlich in einer Woche 4,5 kg abzunehmen. Ich habe mich immer gefragt, wie kann ich schnell abnehmen?! Ich habe...



  2. An einer Sprachreise teilnehmen?: Hallo ihr Lieben, wer hat denn schonmal an einer Sprachreise teilgenommen? Es gibt heutzutage auch Sprachreisen für Jugendliche und möchte eig...



  3. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung: Hilfe ich kann nicht mehr. mein Freund beschimpft und Und beleidigt mich jeden Tag und macht mich auch in der oeffentlichkeit runter . Ich bin nur...



  4. Risiken und Kosten einer Haartransplantation: Ich heiße Thomas und bin 35 Jahre alt, leider von einer halbrundkreisem Haarausfall betroffen...somit fehlen mir vorne Haare was mich viel älter...



  5. Was haltet ihr von einer Diät mit Schüßlersalzen?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist nicht so, das ich Übergewicht habe, aber ich denke mit so 5 Kilo weniger würde ich mich einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: