Hilfe bei Übersäuerung des Körpers

Diskutiere Hilfe bei Übersäuerung des Körpers im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Hilfe bei Übersäuerung des Körpers #1
    MiraMira
    Gast

    Hilfe bei Übersäuerung des Körpers

    Hallo,

    ich habe einen Basenhaushalts test gemacht mit Urinstreifen von einer Freundin. Rausgekommen ist, das mein Körper total übersäuert ist?! Was bedeutet das nun? Eigentlich merke ich nichts auffälliges und mir gehts total gut. Was muss ich jetzt tun und ist eine Übersäuerung für den Körper schlimm? LG Mira

  2. Hilfe bei Übersäuerung des Körpers #2
    Moderator

    Hilfe bei Übersäuerung des Körpers

    Ich denke, eine dauerhafte Übersäuerung kann nicht gesund sein. Vielleicht liest Du das mal:

  3. Hilfe bei Übersäuerung des Körpers #3
    Benutzer

    Hilfe bei Übersäuerung des Körpers

    Ich hab auch schon Literatur dazu gelesen und kann Unglaublich nur Recht geben. Was mir als erstes einfällt: magst du Rote Beete? Die ist super Basisch und ist auf jeden Fall ein guter Anfang um eine Entsäuerung des Körpers anzufangen. Ich tipp ja mal darauf, dass du ziemlich viel Zucker zu dir nimmst und weniger Gemüse? Zucker ist der einser Kandidat wenn es um Übersäuerung geht.

  4. Hilfe bei Übersäuerung des Körpers #4
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe bei Übersäuerung des Körpers

    Ist bei mir ähnlich - ich muss auch täglich etwas nehmen.
    Bin eigentlich eher zufällig drauf gestossen, als ich hier im Internet: zu Azidose etwas gelesen habe und dann gemerkt hatte, dass es ja auch bei mir zutrifft.

  5. Hilfe bei Übersäuerung des Körpers #5
    Neuer Benutzer

    Hilfe bei Übersäuerung des Körpers

    Es gibt auch Basentees und Bäder, keine Ahnung ob das was bringt. Bei DM hab ich sowas schon ganz günstig gesehen.
    Woher kommt denn eine Übersäuerung? kann man sich auf so einen selbstgemachten Test denn überhaupt verlassen?


Hilfe bei Übersäuerung des Körpers

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Übersäuerung des Körpers


  1. Hilfe bei Akne: hallo, meine Name ist Hanne und ich brauche Hilfe, Ich bin 16 und leide an Akne, leide! An schlimme Akne! ich habe schon viel ausprobiert, aber...



  2. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!: Hilfe:mad: hab ein problem! es ist jetzt 6 monate her wo ich mir mein bauchnabelpiercing stechen lassen hab, jetzt merke ich das die haut...



  3. bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken: Empfehlungen für Entsäuerungstee bei einer Übersäuerung des Körpers, suche einen Tee zum trinken für morgens und abends?



  4. hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/: Wie bekomme ich die fiesen Pigmentstörungen im Gesicht wieder weg, jetzt beginnt der Sommer und ich habe schon erste Pigmentflecken oberhalb der...



  5. ein bisschen hilfe :-): Hallo alle, ich habe ein kleines Problem und wusste nicht genau wo ich es Posten soll und dachte vielleicht habe ich ja einfach Glück und ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: