normale Ernährung und ständig Blähungen

Diskutiere normale Ernährung und ständig Blähungen im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. normale Ernährung und ständig Blähungen #1
    *laure10*
    Gast

    normale Ernährung und ständig Blähungen

    Hallo. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das ich mit gesunder und normaler Ernährung trotzdem vermehrt Blähungen habe. Habe einen rießen Blähbauch und fühle mich sehr schlecht. Könnt ihr mir helfen? Woran könnte es liegen. Eine Lactoseunverträglichkeit hab ich nicht

  2. normale Ernährung und ständig Blähungen #2
    Moderator

    normale Ernährung und ständig Blähungen

    Was verstehst Du unter gesunder Ernährung? Diese Aussage ist relativ zu sehen. Wenn Du viel Gemüse/Hülsenfrüchte zu Dir nimmst, entstehen Blähungen, wenn Du dazu noch Kohlensäurehaltige Getränke zu Dir nimmst, kann das noch verstärkt werden, Ballaststoffe können ebenfalls Blähungen verursachen. Da würde ich Dir einfach mal anraten, sowas wie ein Tagebuch für eine bestimmte Zeit zu führen, in dem Du alle Lebensmittel und Getränke mit Uhrzeit notierst und auch dokumentierst, wann Deine Blähungen sich verstärken oder abschwächen. Vielleicht ist Deine gesunde Ernährung nicht so gesund für Dich.


normale Ernährung und ständig Blähungen

Ähnliche Themen zu normale Ernährung und ständig Blähungen


  1. Gute Ernährung für Hunde?: Hey Leute, habt ihr schon mal was vom Barfen gehört? Was haltet ihr davon und wisst ihr, ob es sehr preisaufwendig ist?



  2. nimm ständig zu: Halloechen hab ein riesen Problem ich hab vor einem halben Jahr mal eine Diät gemacht und so damals 5kg abgenommen zu meinem wunschgewicht ...



  3. Augen tränen ständig: Hallo seit wochen tränen mir die Augen, ich weiß einfach nicht wieso?! Ohen Grund tränen mir die Augen, die Tränen laufen ständig und die Augen sind...



  4. ständig müde und ausgelaugt: hallo ich fühle mich seit enormer zeit irgendwie andauernd müde und ausgelaugt und hab auch kopfschmerzen, ich fühl mich einfach so müde dass ich oft...



  5. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: