Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?!

Diskutiere Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?! im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?! #1
    Selma3
    Gast

    Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?!

    Hallo seit Jahren habe ich eine regelmäßige und gleichmäßige Periode. Die Blutung ist schön kurz und kommt meist sehr genau aber seit zwei Monaten ist sie ganz starke und total früh oder spät. Manachmal auch Zwischenblutungen? Die Pille nehme ich nicht. Was bedeutet das???

  2. Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?! #2
    Moderator

    Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?!

    Wie alt bist Du? Nimmst Du Medikamente ein? Hormonelle Störung? Vielleicht irgendwelche Veränderungen in Deinen Leben? Streß, Kummer/Sorgen? Dein Frauenarzt wird da wohl eher Antworten haben.

  3. Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?! #3
    Erfahrener Benutzer

    Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?!

    Hallo Selma,

    was die normalen Blutungen angeht, kann ich Unglaublich nur Recht geben.
    Da scheint dein Körper auf äußere Faktoren wie Stress zu reagieren.
    Zu den Zwischenblutungen, hier könnte es sein, dass es sich um sogenannte
    Schmierblutungen handelt. Schaue dir hierzu mal den an.
    Vergleich doch mal die dort beschriebenen Symptome mit deinen.
    Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Es muss,
    nicht zwangsläufig etwas schlimmes sein, kommt es jedoch häufiger vor
    sollte man sich besser absichern.

    Dir alles Gute und einen schönen Tag !

    LG
    Raschied

  4. Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?! #4
    Neuer Benutzer

    Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?!

    Überleg mal ob du in letzter Zeit deine Ernährung verändert hast oder dein Alltag sich im Bezug auf die Bewegung verändert hat. Daran könnte es beispielsweise liegen

    Lg,

  5. Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?! #5
    Neuer Benutzer

    Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?!

    ich würde Dir auch empfehlen eine Arzt aufzusuchen, um abzuklären, ob wirklich alles ok ist. Der Grund hierfür kann ganz unterschiedlich sein. Stress, Ernährung, hormonelle Störung, Alter...


Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?!

Ähnliche Themen zu Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?!


  1. Dauerblutung (Menstruation): hallo ich hab meine Tage jetzt schon 2 Monate und es hört nich auf! Ich nimm eine neue Pille aber irgendwie glaub ich nicht dass das davon kommt,...



  2. Mädchen stärker: Hallo, eine Bekannte und ich kennen uns seit ca. 2 Monaten. Wir trafen uns durch gemeinsame Freunde. Ich bin 20 und sie ist 17. Wir haben ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: