Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Diskutiere Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
 
  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #11
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Also ich gehe zwei mal die Woche ins Sportstudio und bleibe dort 1 1/2 Stunden. Das übliche halt Laufband, Stepper usw.

    Aber jetzt wo es schöner wird geh ich morgens immer eine Runde draußen Joggen bevor ich zur Arbeit gehe!

  2. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #12
    Moderator

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich glaube, ich muß jetzt auch langsam was machen. Wir waren ja gerade im Urlaub und ich hab mich auf den Bildern gesehen... Oh Gott... bin ich das? Das Grauen. Ich erkenne mich gar nicht wieder.

  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #13
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich mache auch sehr viel Sport. Ich war lange Zeit ein richtiger Sportmuffel was sich zunehmend auch an meinem Gewicht wiedergespiegelt hat. Als ich einen Bandscheibenvorfall erlitt und mein Übergewicht laut meinem Arzt eine große Mitschuld daran hatte, beschloss ich etwas zu ändern. Heute versuche ich 6 mal die Woche Sport zu machen wobei ich etwas 4mal ins Fitnessstudio gehe und ansonsten joggen, schwimmen oder radfahren gehe. Sehr wichtig ist hinterher die Massage die ich mit dem System von hhp.de durchführe. Meinen konnte ich so sehr erfolgreich therapieren und heute bin ich fit wie ein Turnschuh : )

    Ich kann es jedem nur raten...der Zahn der Zeit nagt schließlich

  4. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #14
    Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Fahrradfahren und Fitnessstudio, zusammen in der Woche so 4 Mal.

  5. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #15
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Also ich persönlich lege viel Wert auf Sport und meine Gesundheit. Darum gehe ich 2 mal pro Woche zum Fitness ein einmal intensiv Schwimmen

  6. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #16
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich gehe regelmäßig joggen, 3-4 mal die Woche. Momentan bin ich allerdings krank, da fällt das vorerst aus.

  7. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #17
    Gesperrt

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Hallo, also ich treibe vier mal die Woche Sport und jeweils eine Stunde, dass ist sehr gut für die und man bleibt fit. I love sport Man soll aber auch genügend Ruhepausen einlegen und nicht übertreiben.

  8. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #18
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Bin auch eher eine Couch-Kartoffel, aber fahre mindestens dreimal die Woche für eine Stunde Rad. Ansonsten erwäge ich Yoga für den Winter, aber zur Probestunde habe ich es noch nicht geschafft...

  9. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #19
    Moderator

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Zitat Zitat von Georgious
    ISehr wichtig ist hinterher die Massage die ich mit dem System von hhp.de durchführe. Meinen konnte ich so sehr erfolgreich therapieren und heute bin ich fit wie ein Turnschuh : )

    Ich kann es jedem nur raten...der Zahn der Zeit nagt schließlich
    Habe diese hhp-Matten habe ich schon getestet. Massageerfolg gleich Null. Koster mind. 2500 EUR und spenden eigentlich nur Wellneß. Auch Tests haben die Wirkung angezweifelt. Es geht nichts über einen Menschen als Masseur.

  10. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #20
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Also ich gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio. Da besuche ich gerne Kurse (z.B. Zumba). Dazu fahre ich täglich Rad, sofern es das Wetter zulässt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: