Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Diskutiere Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
 
  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #21
    Moderator

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Inzwischmen gehe ich auch 2-3 mal die Woche ins Studio. Erst Zirkeltraining dann gezieltes Trainieren von bestimmten Muskeln. Tut mir, wider Erwartens, gut. Mir hat nur ein Ansporn gefehlt. Meine Firma hat einen Vertrag mit diesem Studio und so zahle ich statt 80 nur 20 EUR im Monat inkl. aller Leistungen bis auf Solarium. Dieses Studio ist weniger eine Muckibude. Dort geht es gezielt darum, seinen Körper fit zumachen und nicht die Muskeln zu stählen. Einen Raum mit Hanteln gibt es aber auch für jene, die weiter Muskelaufbau betreiben wollen. Und was ich an solchen Studios auch schön finde, daß alle Altersgruppen vertreten sind.

  2. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #22
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Oh seid ihr alle fleissig. Ich glaube ich bin aktuell das Lieblingsmitglied in meinem Studio: Zahle brav aber geh nicht hin. Wie ich in dem anderen Thread schon meinte fühl ich mich einfach zu schlapp und zu müde und die Vorstellung, dass ich abends erstmal noch in ein Studio gehe um zu "arbeiten"... puh... ne... :P

  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #23
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ins Fitness Studio gehe ich nicht mehr. Aktuell gehe ich 3 x die Woche joggen. Für mich genau das richtige. Haben bei uns einen schönen Wald und nach der Arbeit ist das für mich Entspannung pur noch ein Stündchen zu joggen.

  4. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #24
    Moderator

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Zitat Zitat von Doreentes
    Oh seid ihr alle fleissig. Ich glaube ich bin aktuell das Lieblingsmitglied in meinem Studio: Zahle brav aber geh nicht hin. Wie ich in dem anderen Thread schon meinte fühl ich mich einfach zu schlapp und zu müde und die Vorstellung, dass ich abends erstmal noch in ein Studio gehe um zu "arbeiten"... puh... ne... :P
    Wenn Du ins Studio gehst oder andere sportliche Aktivitäten machst, wird man vitaler. Glaub mir, war auch ein Couchpotato.

  5. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #25
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich geh auch 2-3 mal die Woche ins Fitness Studio. Wenn es die Zeit zulässt gehe ich auch noch einmal die Woche joggen. Merke auch wie mir das gut tut. Bis vor einem Jahr was ich was Sport angeht noch ziemlich "faul".

  6. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #26
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich versuche mindestens 2x die Woche Sport zu betreiben, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein höheres Limit keinen Sinn macht. Sollte ich dann doch mehr Zeit haben, pack ich gerne noch die ein oder andere Einheit drauf, vor allem bei schönem Wetter. Grundsätzlich kombiniere ich Fitnesscenter mit ein paar Outdoor-Einheiten (Laufen, Wandern, etc.).

  7. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #27
    Moderator

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Zitat Zitat von PrimaBallerina
    .......... dass ein höheres Limit keinen Sinn macht.
    Irgendwie kann ich mit dieser Aussage nichts anfangen. Würdest Du kurz erklären, was Du damit meinst?

  8. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #28
    Miz
    Miz ist offline
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    ich gehe wenn ich schaffe 3 mal ins Fitnessstudio, davon versuche ich einmal 1 Stunde Ausdauer nach dem Krafttraining zu machen und sonst immer eine halbe Stunde Ausdauer am Ende

  9. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #29
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich versuche, in der Woche zweimal laufen zu gehen. So ca. 30 Minuten.

  10. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #30
    Benutzer

    Re: Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich lauf an 3 Tagen in der Woche jeweils so 8 km, sonntags auch gerne mehr. Bin dann immer so 40 Minuten unterwegs. Außerdem gehe ich 2 mal in der Woche klettern. Ich habe den für mich perfekten Ausgleich aus Kraft und Ausdauer gefunden.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: