Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Diskutiere Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; Zitat von Miz ich gehe wenn ich schaffe 3 mal ins Fitnessstudio, davon versuche ich einmal 1 Stunde Ausdauer nach dem Krafttraining zu machen und ...



Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74
 
  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #31
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Zitat Zitat von Miz
    ich gehe wenn ich schaffe 3 mal ins Fitnessstudio, davon versuche ich einmal 1 Stunde Ausdauer nach dem Krafttraining zu machen und sonst immer eine halbe Stunde Ausdauer am Ende
    So mache ich es auch, allerdings wird es meist eher eine halbe Stunde Ausdauer...

  2. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #32
    Moderator

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Jede Bewegung, egal welche und wieviel ist besser als gar keine Bewegung. Als ran an den Sport.

  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #33
    Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich mache fast täglich Sport. Mehrmals die Woche gehe ich laufen und in den lauffreien Tagen mache ich Krafttraining.

  4. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #34
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich gehe zweimal die Woche zum Gardetanz, das hält auch fit Ansonsten mache ich keinen Sport.

  5. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #35
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Also ich gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio.

  6. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #36
    Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich gehe zwei mal die Woche zum Yoga. War früher im Fitnessstudio, war aber nicht so mein Fall. Immer im Alleingang diese monotonen Geräte und im Gegensatz zu Yogakursen in Fitnessstudios gibt es in Yogaschulen speziell ausgebildete Leher, die sich nur auf Yoga fokussieren. Ich geh einfach gerne hin weil es auch hell, modern und geräumig ist . Ist natürlich uninteressant für jemanden der nicht in Hamburg wohnt.

  7. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #37
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich mache einmal die Woche Sport aber nicht mehrmals am tag. Das lässt allein schon meine Zeit nicht zu, da ich einen stressigen Beruf habe. Einmal die Woche Schwimmen oder im Fitnessraum hinein das genügt mir um mich fit zu halten. Außer in den Wintermonaten da bin ich schon eher der Sportmuffel. Aber da gibt es ja dann noch andere Methoden zu Hause ein wenig Sport zu machen wie Liegestützen.

  8. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #38
    Benutzer

    Re: Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Zuwenig, leider nicht jeden Tag,
    ich bin meist 2x die woche sportlich aktiv

  9. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #39
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Hallo zusammen, das ist ein sehr interessantes Thema. Bis vor kurzem war für mich Sport etwas Fahrrad... aber durch ein Freund bin ich aufs Joggen gekommen und muss sagen, ich bin begeistert. Dieser Freund von mir ist ein leidenschaftlicher Sportler, er macht alles, von Joggen, Schwimmen, Redrad und dazu kennt er sich sehr gut in Ernährung und so... Eines Tages haben wir uns unterhalten und er meinte, dass er mir einen 10 Wochen Plan erstellt und schwört, dass ich nach 10 Wochen 10 km joggen kann. Erst habe ich ihn blöd angeschaut und nicht geglaubt.. Aber ich bin in der 4 Woche und jogge 3 (!!!) mal in der Woche, je 30 MIn. Die ertse Woche bin ich 1 MIn gejoggt, eine Min gegangen, danach 2 min joggen, eine gehen, dann 3 min joggen usw. Es ist machbar und es macht Spaß. Mein Freund ist am Anfang immer mitgegangen, nun hat er blöderweise eine Knieverletzung () und kann nicht mitlaufen, aber ich werde weiterhin trainieren. ich werde berichten, wenn ich in der Wochen 10 bin. liebe Grüße

  10. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #40
    Erfahrener Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Hej (:
    Da ich Sport studiere, ist mein Pensum recht hoch. Ohne die Praxiskurse an der Uni mache ich pro Woche mindestens 7 Stunden Sport. Meistens kommen aber noch ein paar Einheiten dazu, wenn ich mehr Zeit habe oder einfach mal Lust habe spontan joggen zu gehen. Wobei die 7 Stunden pro Woche echt schon ein Muss sind

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: