Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Diskutiere Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74
 
  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #41
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    ich gehe meistens ins studio. wenn es klappt, dann bin ich 2-3 mal pro woche dort. letzten monat war das aus zeitgründen aber sehr knapp..ich war - glaub ich- nur ein einziges mal da aber da lag, wie gesagt, daran, dass ich voll ausgelastet war und einfach nicht hinkonnte. das soll sich diesen monat aber ändern!

  2. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #42
    Erfahrener Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich gehe 2x die Woche ins Fitnesscenter und hin und wieder mal zum Schwimmen. Der Gang in die Sauna darf auch nicht fehlen. Ich finde beide Dinge gehören einfach zusammen. Auf gibt es eine tolle Liste mit Saunas, die es so in Deutschland gibt. Fand sie sehr interessant.

  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #43
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich mache einmal die Woche Fitness Studio Krafttraining, fahre ab und zu mal Fahrrad.
    Seit ein paar Monaten mache ich zusätzlich noch jeden Tag 30 Situps, 20 Liegestütze und Ausfallschritte.

  4. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #44
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich versuche bis zu 3x die Woche ins Fitness Studio zu gehen oder draußen, wenn es nicht allzu kalt ist joggen zu gehen. Da ich beruflich überwiegend sitze, brauche ich den sportlichen Ausgleich.

  5. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #45
    Sara-Marie2014
    Gast

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Hi :-) ich trainiere 3 Mal in der Woche, am Anfang der Woche trainiere ich an Geräten, am Mittwoch ist Pilates und Body Form, am Wochenende gehe ich Joggen oder beim sehr schlechtem Wetter wieder ins Fitness Studio.
    Übrigens kennt jemand ein Fitness Stdui aus Hamburg, das mir empfohlen wurde: ELIXIA Vitalclub Hamburg Langenhorn (

    Liebe Grüße Marie

  6. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #46
    Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich bin absolut kein Fan von Fitnessstudios oder Turnsälen, weil ich beim Sport machen gerne an der frischen Luft sein möchte bei mir in der nähe gibt es einen kleinen See, wo ich ca. 2-3x die Woche eine Runde drum herum laufe... das sind in etwa 6 km und reicht mir vollkommen um mich mal schnell auszupowern und den Kopf von der Arbeit und dem sonstigen Tagesgeschehen frei zu kriegen Im Sommer bin ich aber auch öfters im Freibad und schwimme ein paar Bahnen oder wandere mit meiner Familie durch den Wald.. da gibt es zum Glück viele verschiedene Möglichkeiten um sich zu bewegen

  7. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #47
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Seit ein paar Monaten mache ich Pilates. Ich mache einen Kurst, der einmal die Woche stattfindet, und dann mache ich zuhause noch an 2 Tagen paar Übungen. Da ich das, für mich auch überraschend , tatsächlich auch durchhalte und nicht in den alten Trott zurückfalle, habe ich mir nun eine Gymnastikmatte und einen Pezziball zugelegt. Gibt gute Angebote bei sportscheck, wenn sich jemand von euch heranwagen möchte (s. ).

    Da steht zwar Yoga-Matte, aber das ist egal. Matte ist Matte und meines Wissens gibt es da keine Unterschiede. Eine Matte kann ich auch nur empfehlen. Vorher habe ich eine Decke genommen und sie doppelt gelegt. Auf Dauer ist das allerdings sehr unangenehm.

  8. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #48
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Hallo, ja also ich versuche mindestens viermal in der Woche zu joggen und das je nach dem, zwischen 30 - 50 Minuten. Ich brauch das einfach, weil ich so vollkommen entspannen kann und auch die Sorgen des Alltags vergessen kann. Zudem muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mit dem Essen mal über die strenge schlage.

  9. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #49
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich halte mich aktuell über den Winter in Fitnessstudio in Dresden fit. Ich da ich selbst Spinningtrainer bin "muss" ich 2 mal die Woche je 2 Stunden Cycling geben. Dazu mache ich noch TRX und Bodypump, so wie es die Zeit zulässt, wenigstens ein mal in der Woche. Eigentlich würde ich noch viel mehr machen wollen, allerdings lässt das im Moment der Job nicht zu:-/. Für zu Hause hab ich dann noch das 8 Minute Workout .

  10. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #50
    Moderator

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Dieses 8 min. Training ist schon heftig. Ich tue mich schwer, daß durchzuhalten. Sieht einfacher aus als es ist.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: