Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Diskutiere Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74
 
  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #51
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Im Sommer bin ich zugegebenermaßen fleißiger, da gehe ich regelmäßig schwimmen, radfahren und laufen.
    Im Winter bin ich meistens zu faul dafür bzw. ist es mir zu kalt draußen. Und auf ein Fitnesscenter habe ich echt keine Lust, bin beim Sport eher der Typ Einzelgänger und brauche meine Ruhe zum Nachdenken.
    Da bleiben in der kalten Jahreszeit nur mehr Wandern (eher selten), Eislaufen (vier, fünf Mal pro Winter) und Skifahren (jedes Jahr Skiurlaub).
    Und regelmäßige Spaziergänge, aber auf die folgt meistens eine Stärkung mit Keksen und dergleichen, also im Endeffekt ein Null-Summen-Spiel :-)

  2. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #52
    Erfahrener Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich bin leider eher faul und gehe aber hin und wieder Schwimmen, Radfahren und Volleyball spielen.

    Früher habe ich auch Judo trainiert und mit Freunden Fußball gespielt, aber neben der Lust fehlt mir leider auch die Zeit.

  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #53
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Hab gestern gehört in den Nachrichten das im Jänner immer die Fitnesscenter überfüllt, oder sagen wir mal sehr gut ausgelastet sind, da erstens nach den Weihnachten jeder seine Kilos abstrampeln will und dann kommen noch die "Ab nächstes Jahr lebe ich gesünder" Vorsätze des Neuen Jahres dazu
    aber die Frage ist halt, wie lange hält diese Neujahres Euphorie an

    Ich halte es beim Sport eher auch als Einzelgänger, Wandern, Spazieren gehen - das aber oft Kilometerweit, und naja auch Schneewandern war ich früher oft.

  4. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #54
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich mache dreimal die Woche Sport. Vor einem knappen dreiviertel Jahr habe ich mich in einem Studio angemeldet und halte das auch durch. Es gibt immer mal Tage, an denen ich es nicht ins Studio schaffe. Ich versuche es aber dann nachzuholen. Klappt bisher sehr gut. Wenn's wieder wärmer wird, gehe ich auch wieder raus und laufe meine Runden.

  5. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #55
    Erfahrener Benutzer

    Re: Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich mache eigentlich fast jeden Tag Sport. Meinen Arbeitsweg fahre ich immer mit dem Fahrrad und draußen haben wir ein Trampolin stehen also sowas dadrauf tobe ich mich bei gutem Wetter auch immer gerne aus.
    Ansonsten geht es 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und an Wochenenden darf es auch gerne mal eine schöne Radtour sein.
    Bewegung ist einfach so wichtig, da ich mich sonst schnell schlecht fühle. Ich bewege mich aber auch gerne, daher ist Sport machen für mich gar kein Problem.
    Nur wenn das Wetter ständig schlecht ist dann weiß ich auch meistens nicht mehr was ich tun soll und habe keine Lust mehr etwas zu machen.

    Lg

  6. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #56
    Moderator

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Seit einige Zeit gehe ich von Mo. - Fr. täglich trainieren. Habe das Training ne Weile schleifen lassen, viel genascht und so leider wieder 8 kg drauf gefuttert. Inzwischen habe ich durch das Weglassen der Nascherei und dem Sport wieder 5 kg abgenommen. Man fühlt sich einfach wohler und fiter, wenn man Sport macht. Man muß nur das Richtige für sich finden.

  7. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #57
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Seit einige Zeit gehe ich von Mo. - Fr. täglich trainieren.
    5 Mal die Woche? Wow, das ist echt hart, aber du trainierst hoffentlich nicht jeden Tag deinen ganzen Körper oder?

  8. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #58
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ja, aber ohne Struktur. Ich habe einen Crosstrainer, den ich dann und wann mal nutze. Meistens nach der ein oder anderen Sünde

  9. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #59
    Erfahrener Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich habe erst kürzlich das Boxen für mich entdeckt! Gehe 3x die Woche ins Training und es macht mir riesig viel Spaß!
    Habe mich in einem Verein in meiner Nähe angemeldet und allen nötigen Zubehör hier gekauft:
    Vielleicht begeistert sich ja noch jemand für das Boxen und möchte mal reinschauen

  10. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #60
    Moderator

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Zitat Zitat von Biffit
    5 Mal die Woche? Wow, das ist echt hart, aber du trainierst hoffentlich nicht jeden Tag deinen ganzen Körper oder?
    Ich trainiere Mo/Mi/Fr auf Kraft- bzw. Muskelaufbau und Di/Do mache ich Ausdauertraining. Unter Muskelaufbau jetzt bitte kein Bodybuilding verstehen, sondern einfach seine Muskelmasse vermehren. Mein Körperfettanteil ist zu hoch und verringert werden. Ich will einfach normale Formen, keine Muckis. Diese Woche z. Bsp. kann ich meinem Training leider nicht nachkommen, da mir Sonntag eine Platte auf den linken Fuß bzw. auf die Zehen gefallen ist und dieser nun blau/bunt sind.

    Für's Boxen interessiere ich mich auch. Ist ja mehr Luftboxen, was ich meine. Leider bietet mein Studio diese Kurse zu Zeiten an, in denen ich nicht kann. Das finde ich s chon recht schade.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: