Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Diskutiere Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
 
  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #61
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich habe nach meiner Babypause ganz schön Speck angesetzt und war nicht mehr wirklich fit. Jetzt habe ich mir vorgenommen, etwas dagegen zu tun abzunehmen und habe Yoga und Laufen angefangen. Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist dass ich recht stark schwitze, wenn ich laufen gehe. Sobald ich ein bisschen unterwegs bin, ist meine Kleidung komplett durchgeschwitzt. Ich gehe im Moment 2 Mal die Woche laufen und 1 mache auch 2 Mal die Woche Yoga. Ist das vielleicht für Anfänger zu viel? Ich weiß nicht, ob das normal ist oder nicht...ich habe jetzt mal im Internet recherchiert und bin auf das Krankheitsbild der gestoßen. Das hat mir bisher gar nichts gesagt, kennt ihr das? Einige der Symptome kommen mir viel zu bekannt vor...Ich will mir da jetzt aber auch nichts einreden...Hattet ihr am Anfang auch solche Probleme? Mache ich vielleicht zu viel für den Anfang, oder kann das normal sein? Vielleicht hängt es auch noch mit der Schwangerschaft und den Hormonen zusammen. Meint ihr, ich sollte deswegen mal zum Arzt gehen? Falls manche von euch ähnliche Probleme hatten, bin ich für Tipps und Hilfe dankbar Vielleicht mache ich mir auch zu viele Sorgen, es kam mir eigentlich nicht so vor, als würde ich mich überanspruchen...

  2. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #62
    Moderator

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Also wenn Du untrainiert warst, ist es ganz normal, daß Du jetzt erstmal sehr viel schwitzt. Erging mir auch so. Aber darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, denn mir war bewußt, daß ich lange nichts gemacht habe und somit mein Körper ne Weile braucht, bis er sich wieder an sportliche Aktivitäten gewöhnt hat. Sollte es aber nach ein Paar Monaten noch immer so sein, würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #63
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Danke, Unglaublich. Jetzt bin ich etwas beruhuigt Ich bilde mir auch ein, dass es jetzt schon ein bisschen besser geworden ist. Ich behalte es auf jeden Fall im Auge!

    LG
    Else

  4. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #64
    Erfahrener Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ach das ist ja immer unterschiedlich ....ich versuche immer so drei mal die Woche etwa, aber oft wird auch nur einmal draus^^...es sei denn, ich bin im Urlaub in Südtirol, in unsere Hotel Therme Meran ( )^^...da geh ich regelmaßig schwimmen und natürlich auch wandern!! ...also fast täglich Sport :O^^...LG, Nora

  5. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #65
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Wenn mein Schweinehund noch am schlafen ist oder mich gerade nicht in die "Finger" bekommt, dann laufe ich alle zwei Tage und bin drei Mal pro Woche im Fitnesscenter

  6. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #66
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich arbeite mit einem Trainingsplan und bin 5 Mal in der Woche im Fitnessstudio, das hört sich jetzt recht oft an, aber ich trainiere jeden Tag nur einen Bereich meines Körpers und dann ist das alles wieder ausgeglichen.

  7. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #67
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich probiere pro Tag immer so meine 20-30 Minuten Sport zu Hause hinzubekommen. Kriege ich auch meistens hin, manchmal fehlt mir aber einfach die Zeit, Kraft und Motivation nach einem langen Arbeitstag!

  8. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #68
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich versuche regelmäßig laufen zu gehen, mindestens schaffe ich das 2x/Woche, in der Regel aber 3x/Woche. Jeweils so 35 Minuten in zuügigem Schritt (ich schaffe so 5,5 - 6,0km in dieser Zeit mit einige Höhenmetern).

    Außerdem versuche ich zuhause ein paar Entspannungsübungen zu machen für die Muskulatur...

  9. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #69
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Hallo, wann immer das Wetter nicht zu bescheiden ist, gehe in nach der Arbeit noch 20 km Rad fahren. Das tut nicht nur der Fitness gut, sondern auch der Seele.

  10. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #70
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich mache drei Mal die Woche eine Fitnessdvd mit knapp 40 Minuten. Sonst fahre ich nebenbei noch viel Fahrrad und gehe an den Ruhetagen spazieren.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: