Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Diskutiere Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
 
  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #71
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Mal mehr, mal weniger Meistens schwankt es so zwischen 2 und 5 mal die Woche. Meistens so 2-3x Fußballtraining und dann noch 1-2x ins Fitness-Studio, je nachdem was die Zeit so hergibt. Generell bin ich aber recht vielfältig, ich fahre auch gern mal Fahrrad oder spiele Tennis. Auch Klettern ist immer mal eine Erfahrung wert!!!

  2. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #72
    Erfahrener Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich versuche jeden Tag Sport zu mahcne, komme aber leider nicht dazu. Am Ende zwei bis dreimal die Woche.

  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #73
    Erfahrener Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich gehe am Wochenende zusammen mit meiner Freundin laufen und Dientsgas immer für eine Stunde mit einem Freund ins Fitnessstudio. Mir macht das wirklich Spaß!

  4. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag #74
    Neuer Benutzer

    Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

    Ich mache nicht jeden Tag Sport, meiner Mainung nach braucht der Körper auch mal Pause!
    Ich gehe zwei Mal in der Woche zum Fußballtraining und einmal zusätzlich laufen. Außerdem versuche ich ab und zu bouldern zu gehen.
    Allgemein bin ich aber durch meinen Hund viel an der frischen Luft unterwegs.
    LG Bini

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: