Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

Diskutiere Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen??? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Hallo, jeder dürfte von euch wohl schon mal Muskelkater gehabt haben. Jetzt zu dem Thema sehr viel gelesen. Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen??? #1
    Gesperrt

    Frage Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

    Hallo,

    jeder dürfte von euch wohl schon mal Muskelkater gehabt haben. Jetzt zu dem Thema sehr viel gelesen. Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen das man Muskelkater mit Kirschsaft vorbeugen kann. Stimmt was wirklich? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Ich finde Muskelkater zwar in den meisten Fällen nicht schlimm, aber eine Antwort würde mich trotzdem interessieren.

    Liebe Grüße
    Timo

  2. Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen??? #2
    Moderator

    Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

    Muskelkater mit Kirschsaft reduzieren habe ich ja auch noch nicht gehört.

  3. Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen??? #3
    Neuer Benutzer

    Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

    Kirschsaft? Würde mich sehr wundern... Vorbeugen geht am besten, indem man Überlastung vermeidet. Oder man übertreibt's halt und hat dann erstmal Kater, mal mehr, mal weniger schlimm.

  4. Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen??? #4
    Neuer Benutzer

    Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

    Ich mache ein Entspannungsbad nahc einem harten Training und danach schmiere ich meine Waden ect. mit Franzbranntwein Menthol ein wenn ich morgends aufstehe ist der Muskelkater meist weg

  5. Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen??? #5
    Moderator

    Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

    Ein wenig soll man ja spüren, daß man trainiert hat, doch wenn es zu viel ist, hat man was falsch gemacht. Aber wenn das nun mal schon passiert ist, würde ich auch ein heißes Bad empfehlen, wie schon beschriebenn wurde.

  6. Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen??? #6
    Erfahrener Benutzer

    Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

    Also das mit dem Kirschsaft hab ich ja noch nie in dem Zusammenhang gehört...

    Ich kann Magnesium empfehlen! Während (gibt ja Brausetabletten mit Geschmack) und nach dem Sport (so ein Instand-Tütchen ohne Wasser)
    nehmen und der Muskelkater geht schneller weg.

  7. Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen??? #7
    Neuer Benutzer

    Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

    Hahaha wie kommt man denn auf sowas?? nach dem trainieren einfach 10 minuten dehnen, danach noch was isotomisches zu sich nehmen, das wars....

  8. Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen??? #8
    Neuer Benutzer

    Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

    Ich habe das mal getestet und es hat rein garnichts gebracht.

  9. Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen??? #9
    Neuer Benutzer

    Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

    Kirschsaft finde ich auch sehr komisch als Empfehlung zur Linderung von Muskelkater... Ich sollte früher als Kind immer Kirschsaft trinken, wenn ich Fieber hatte...
    Zum Thema Muskelkater hilft eigentlich nur Magnesium (auch schon vorbeugend) und das ist glaube ich nicht so stark in Kirschsaft vertreten...

  10. Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen??? #10
    Neuer Benutzer

    Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

    Bei Muskelkater hab ich sowas auch mal gelesen (noch nie selbst probiert!!): Liegt anscheinend an den Antioxidantien im Kirschsaft...
    Das man Kirschsaft bei Fieber trinkt kenn ich auch. Aber eher Sauerkirschsaft. Wirkt verdauungsfördern und desinfizierend.


Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???

Ähnliche Themen zu Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???


  1. Wer kann helfen?: Hallo, Ich möchte zum abnehmen gerne mit Tänzen anfangen. Ich habe mich sehr viel belesen und festgestellt das Tänzen eine sehr effektive Methode...



  2. mit was kann ich Almased mischen Geschmack?: Hey, ich fange ab heute Almased Turbo Diät an und muss unbedingt 7 kilogramm abnehmen. Allerdings schmeckt das Pulver so ekelhaft, weiss echt nicht...



  3. Kann man Reiterhosen wegtrainieren?: Hallo, Wie kann ich meine Reiterhosen wegbekommen? kann ich sie wegtrainieren, gibt es Übungen wie ich sie reduzieren kann? vlg



  4. wie kann ich zunehmen? zu dünn...: Hallo ich heiße Manuela und bin jetzt 26 Jahre alt, ich leide schon ewig unter meinem Untergewicht, ich bin relativ groß über 1,85 und wiege sehr...



  5. kann ich die YAZ durchnehmen: Guten Abend an euch, kann ich die Yaz auch durchnehmen, ich habe meine alte Pille auch immer durchgenommen, die Yaz nimmt man aber 24 stück statt 21...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: