Kennt einer Klinoptilolith?

Diskutiere Kennt einer Klinoptilolith? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Hallo liebe User, also entweder ich stehe total auf dem Schlauch, oder man muss wirklich nicht zwangsläufig wissen, was das ist. Ich habe mir gestern ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Kennt einer Klinoptilolith? #1
    Neuer Benutzer

    Kennt einer Klinoptilolith?

    Hallo liebe User,

    also entweder ich stehe total auf dem Schlauch, oder man muss wirklich nicht zwangsläufig wissen, was das ist. Ich habe mir gestern die Frage stellen müssen, was Klinoptilolith ist. Habe das noch nie vorher gehört, aber bin zufälligerweise auf gestoßen.

    Da steht, dass das viele heilende Wirkungen hat. Unter anderem, dass Schadstoffe aus der Leber und dem Magen-Darm-Trakt gebunden werden können. Was haltet ihr davon?

    Freue mich auf eure Antworten.

    DANKE!!!1

  2. Kennt einer Klinoptilolith? #2
    Neuer Benutzer

    Kennt einer Klinoptilolith?

    Ich wende den Klinoptilolith schon lange an. Ich habe ihn erstmals bei einem Seminar bekommen. Damals konnte man das Pulver nur aus der Schweiz besorgen.

    Ich hatte bedingt durch eine Darm-OP Probleme mit der Verdauung. Verstopfung und Durchfälle waren bei mir an der Tagesordnung. Das hat sich sehr gut reguliert damit. Was ich bemerkt habe, er entwässert und entgiftet auch, da meine Ausscheidungen einen anderen Geruch haben.

  3. Kennt einer Klinoptilolith? #3
    Neuer Benutzer

    Kennt einer Klinoptilolith?

    Vielleicht nicht ganz "neutraler" Artikel, aber zumindest wird auch mal die Gegenseite beleuchtet:

  4. Kennt einer Klinoptilolith? #4
    Neuer Benutzer

    Kennt einer Klinoptilolith?

    Also ich finde das schon ziemlich interessant und denke, dass es sehr gesund sein kann sich die ganzen mistigen Schadstoffe mal aus dem Körper zu spülen. Gerade im Darm sammelt sich ja eine menge an und auch in der leber. also ich finde das wie gesagt echt sehr interesant.

  5. Kennt einer Klinoptilolith? #5
    Moderator

    Kennt einer Klinoptilolith?

    @Kinky: man muß sich nichts aus dem Körper spülen, wenn derartiges Lebensmittel gar nicht erst zu sich nimmt: soll heißen, man sollte nur Lebensmittel verzehren, die nicht weiterverarbeitet sind, keine raffinierten Salze & Zuckersorten, nichts künstlich hergestellte Produkte und Lebensmittel ohne Zusatzstoffe. Dazu viel trinken und man spart sich sowas.


Kennt einer Klinoptilolith?

Ähnliche Themen zu Kennt einer Klinoptilolith?


  1. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard: Habe mit Tenuate Retard 4 kg in einer Woche abgenommen, ist zwar nicht gut für das Herz aber super effektiv. Bin zusätzlich noch pumpen gegangen und...



  2. An einer Sprachreise teilnehmen?: Hallo ihr Lieben, wer hat denn schonmal an einer Sprachreise teilgenommen? Es gibt heutzutage auch Sprachreisen für Jugendliche und möchte eig...



  3. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung: Hilfe ich kann nicht mehr. mein Freund beschimpft und Und beleidigt mich jeden Tag und macht mich auch in der oeffentlichkeit runter . Ich bin nur...



  4. Vorteile einer PKV?: Habe ich hier Vorteile, wenn ich in eine PKV hier wechsele? Kann mir die Krankenversicherung bei langanhaltenden physischen Erkrankungen auch...



  5. Was haltet ihr von einer Diät mit Schüßlersalzen?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist nicht so, das ich Übergewicht habe, aber ich denke mit so 5 Kilo weniger würde ich mich einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: